Mir ist so heiß und die Telekom hat mir einen..
Maurice wurde heute geimpft (auffrischimpfung) und hat heute abend Fieber bekommen und hat fast 2 Stunden am Stück geweint :-(. Jetzt schläft er aber.
Meine Maus schwimmt gleich weg........
Ich hoffe euch geht es gut!?
LG von Natascha, die einfach mal ein Posting reinsetzen wollte...
Re: Mir ist so heiß und die Telekom hat mir einen..
Dicke Füße,grad heulanfall,alles verstopt ss-bedingt in ohren und nase...und ach,hätt ich das gewusst,dass meine Ss sooooooooooooooo ignorant behandelt wird und mir dann noch gesagt wird,selber schuld wegen wohnung usw.*pft*-----da wär ich weiiiiiiiiiiiiiiiiit weggezogen von allen hier!!!ach,Tascha....alles gute für die auffrischungsmaus Maurice(MMR?)und was hat die hitze mit der telekom zu tun?glg feechen gleich ins bett geht...
Re: Mir ist so heiß und die Telekom hat mir einen.
Die Hitze hat nicht direkt was mit der Telekom zu tun. Die Leitungen von denen (die bei uns an der STraße entlang laufen) sind absolut fehlerhaft und vom Material her defekt....ich darf nicht dran denken nicht mehr ins I-Net zu kommen *surfsüchtigbin*.
Ich drück Dich ganz fest Feechen...gut, dass Du es mal ausgeschrieben hast, dann geht es oft schon viel besser!!!
LG von Natascha
Re: Mir ist so heiß und die Telekom hat mir einen..
K~ hatte nach der 5-fach-auffrischung auch ordentlich Fieber, zwei Nächte.
In der zweiten war sogar der Schlafsack durchgeschwitzt.
Eine Nacht hat sie bei uns im Bett verbracht und brauchte dann zwei Stunden zum wieder einschlafen.
Gute Besserung deinem Kleinen und das die Telekom dich nciht abhängt.
LG, Kirsche
Re: Mir ist so heiß und die Telekom hat mir einen.
die nacht war widererwarte ruhig. Maurice hatte zwar fieber aber er war auch so erledigt, dass er trotzdem gut schlafen konnte. Heute Morgen ist er schon wieder mit Fieber wachgeworden und jetzt macht er seinen Mittagsschlaf. Ansonsten ist er aber Fit und ich denke, nach dem Wochende dürfte es schon wieder gut sein.
Ich hoffe auch, dass mich die Telekom nicht lahmlegt...ui, daran darf ich nicht denken ;-)
LG von Natascha
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen