Suchen Menü

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!

Hallo alle zusammen,
da ich schon seit 3 Tagen leichte Schmierblutungen habe, bin ich heute Morgen sofort zu meiner FA gegangen. Da ich schon eine FG hatte, die ebenfalls mit Schmierblutungen anfing, hatte ich natürlich totale Panik und habe schon mit dem schlimmsten gerechnet. Dann hat sie US gemacht und es war tatsächlich schon ein Embryo mit Dottersack zu sehen und das Herzchen schlug auch schon (6+2). Ich hatte echt die Tränen in den Augen so erleichtert war ich. Wieder eine Etappe geschafft. Aber richtig entspannen kann ich mich glaube ich nie, ich hoffe, dass es nach den ersten 12 Wochen besser wird. Jetzt lebe ich jedenfalls noch ständig mit der Angst vor einer weiteren FG. Wie geht es Euch so? Schon irgendwelche Neuigkeiten?
Liebe Grüße
Nele
Bisherige Antworten

Re: Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!

Hallo Nele!
Mir geht es da glaube ich genauso wie Dir! Bin heute 5+2 und hatte heute meinen ersten FA-Termin. Leider konnte sie nur die Fruchtblase sehen, mehr eben noch nicht, und da ich auch schon 2 FG hinter mir haben, bibbere ich wahrscheinlich die ersten 12 Wochen genau so wie Du!
Meine FÄ will mich eben am Freitag noch einmal sehen, weil sie dann für 2 Wochen in Urlaub geht (das werden die härtesten 2 Wochen meines Lebens, denn ich hatte die zwei FG jeweils in der 7.SSW)
Ich glaube ja nicht, daß die 5 Tage so viel Veränderung bringen! Ich glaube, mir fällt auch dieser Stein, wenn ich erst mal das Herz schlagen sehe!
Wenn ich doch nur schon so weit wäre wie Du, ich meine, mit Herzchen sehen und so!
Entspanne Dich, tu Dir was gutes!
Wünsche dir viel Glück und eine tolle Kugelzeit!
Lu

Re: Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!

Hallo Nele! War heute auch beim FA wegen Schmierblutungen.Bin ungefähr 5/6.SSW . Hab die ganze Nacht mit Herzrasen im Bett gelegen vor lauter Angst. Jetzt haben wir es schon so lange versucht bis es klappt und dann sowas. Mein FA meit aber, jede 5. Schwangere hat in der Anfangszeit leichte Blutungen. Aber ich mache mich auch schon verrückt. Am liebsten würde ich alllen erzählen, daß ich schwanger bin, aber vor der 12. Woche traue ich es mir nicht, Viel Glück wünsche ich Dir, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen