Suchen Menü

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!!

gerade hat mich die Arztpraxis angerufen und mir mitgeteilt, dass der Befund von dem Knoten angekommen wäre. Es ist alles in Ordung und es sind keine veränderten Zellen vorhanden gewesen *freu*.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich gerade bin...und niemand ist hier dem ich es sagen könnte.
Bisherige Antworten

zu schnell gedrückt...

Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen.
Danke nochmal an alle die mir die Daumen gedrückt haben, das hat mich sehr aufgebaut!
Liebe und vor freuden weinende Grüße von
Natascha

Re: zu schnell gedrückt...

Hallo Natascha,
wollte Dir gerade unten schreiben.
Ich freu mich total für Dich, daß der Befund positiv ist!!!!!
Ich hoffe das Du dich langsam wieder von der OP erholst.
Nach deinem Post war am nächsten Tag ein Bericht in der Bild am Sonntag über eine neue Schilddrüsen-OP, wobei nur winzige Narben übrig bleiben. Ich hätte Dir sehr gewünscht, daß in Deinem KH diese Operation auch möglich gewesen wäre.
Alles Gute und Liebe Grüße,
Sandra mit Elias

Re: zu schnell gedrückt...

Liebe Natascha,
das freut mich so sehr für Dich! Kann mir gut vorstellen, wie erleichtert du nun bist.
Viele liebe Grüße,
Geli :-)

Re: Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!!

Das glaub ich dir gern,Tascha...schön,dass alles in ordnung ist...aber ein verdacht ist ja auch immer erst ne nervenauftreibende geschichte(kenn das)...alles gute weiterhin....glg feechen müde und schlapp

Oh wie schön - gottseidank!!! Freu mich, Tini

Ich freue mich mit Dir!LG

Re: Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!!

Hallo Natascha,
wie schön!
Nun wünsche ich dir noch weiterhin gute Wundheilung und das die ganzee Sache bald komplett hinter Dir liegt.
Ganz liebe Grüße, Kirsche

Freue mich für dich, das ist echt super!! LG

Super! Freu mich auch sehr mit dir :-))! GLG

ich freu mich auch ganz furchtbar für Dich

Super!!! Freu mich auch mit! LG Doro

Vielen Dank euch allen...

für die Anteilnahme. Das freut mich sehr!!
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen