Suchen Menü

Mir is sooo elend...

Hallo zusammen!
Nachdem ich nach der Geburt meines Sohnes viel abgenommen habe, sitzen irgendwie die Organe was "locker" und ich kämpfe mit richtigen, schmerzhaften Blähungen. Ich krümme mich stundenlang und warte, daß sich der Körper entspannt. Ich hatte jetzt seit gut einem Jahr nichts mehr damit zu tun. Und nu bin ich 8+3 und gestern ging es wieder los *wimmer*. Erst heute nachmittag entspannte sich die Lage und ich hänge nur noch hier rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Mein Bauch ist sehr dick und total hart. Gibt es sowas wie WachstumsSCHÜBE in der Gebärmutter? Ich hab das Gefühl, mir hätte jemand einen Stein in den Bauch gestopft, ich kippe fast vorne über :-) Magen und Darm sind leer, daher kann das Gefühl nicht kommen, oder?
Hört diese Schlappheit auch nach der 12.SSW auf? Es ist ja nicht mehr auszuhalten - ich brauch jetzt fast 2 Stunden, bis ich morgens in die Gänge komme! Das kenn ich gar nicht von mir *grübel*
Viele Grüße von einer total am schwächelnden
Kerstin (sorry fürs jammern)
Bisherige Antworten

Re: Mir is sooo elend...

hallo kerstin :-)ich weiß wie du dich fühlst. hatte auch dasselbe problem. bei mir hat es jetzt erst aufgehört. ich bin in der 10 woche . es müßte aber spätestens in der 12 woche aufhören. es kann aber auch daran liegen das sich die gebärmutter ausdehnt. mir wahr noch dabei kotz übel was jetzt auch weg ist *freu* also mach dir kein kopf. es wird bald besser. und wenn nich lass dir magnesium aufschreiben das hat mir auch geholfen. liebe grüsse steffi :-))

Re: Mir is sooo elend...

Hallo Kerstin,
ich fühle mit Dir!So ging es mir auch noch vor 2Wochen...und angefangen hatte "es"schon in der 4.SSW.Jetzt bin ich in der 11.SSW.und es geht mir schon vieeel besser!Zwar ist mein Bauch immer noch recht anfällig,wenn ich was gegessen habe aber kein Vergleich zu vorher!Also nur noch 1-2 Wochen für Dich:-)Ich drück Dir die Daumen!
LG Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen