Suchen Menü

Mir gehts so richtig...

scheiße, tschuldigung, das mußte jetzt raus. Mir ist den ganzen Tag übel, ich bin total müde, mein Rücken tut den ganzen Tag weh, und dabei bin ich doch erst 5+4, wie soll das denn noch werden ??????
Hoffentlich ist bald der 7.11., damit ich weiß, warum es mir so dreckig geht !!!!
Sorry für dieses Jammerposting, aber jetzt geht es mir ein bisschen besser.
GGLGGG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Mir gehts so richtig...

guten morgen liebe geplagte mona. dir geht es so dreckig, weil du höchst (!!) schwanger bist und dein kleines sich ganz wunderbar entwickelt. vielleicht solltest du dich mal 1-2 tage krank schreiben lassen, dann könntest du dich erholen und es dir gut gehen lassen. ich hatte das in meiner 1. schwangerschaft auch immer dann, wenn ich einfach zu viel gemacht habe und stress hatte. dann hat mein körper auf die bremse gedrückt. also, gute besserung und alles liebe betty

hallo mona!
mensch, ich drück dir ganz fest die daumen, dass es bald besser wird! leg dich ein stündchen hin - vielleicht hilfts ja was! gglg bini

Hallo Mona, du magst es nicht glauben aber ich beneide dich dafür sogar. Ich merke nämlich bis auf ein wenig Ziehen in der Leistengegend überhaupt nicht, dass ich schwanger bin. Kein Brustspannen, keine Übelkeit, einfach nichts. Nur eben die beiden positiven Clearblues. Das macht mir wirklich große Sorgen und ich habe Angst, dass da was nicht in Ordnung ist mit meinem Krümelchen. Und mein FA-Termin ist erst in 3 1/2 Wochen.
Lass dich doch wirklich krankschreiben und lehg dich einfach faul ins Bett.
GLG Susanne (4+3)

Hallo ihr Lieben,
leider kann man sich als Hausfrau und Mutter eines temperamentvollen 3,5 jährigen nicht krankschreiben lassen "gggg". Aber gottseidank geht er nachmittags für 4 Std in den KiGa, da leg ich mich immer hin.
Es geht auch heute so einigermaßen. Mal sehen, ob es so bleibt. Und Susanne, die Beschwerden kommen noch, keine Panik. Vor einer Woche ging es mir auch noch gut ;0))))
GGLLGG, Mona

Das macht mir Mut, vielen Dank!!! Und dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung! Spätestens in zwei Monaten soll das mit der Übelkeit ja besser sein ;-)
Alles Liebe
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen