Suchen Menü

Mir gehts heute richtig mies...

...muss mich mal kurz auskotzen...
Fühle mich heute so richtig sch***
Alles kotzt mich hier an...
Die Jungs streiten sich ohne Ende, rennen hier durch die Wohnung, dass die Nachbarin unter uns sicherlich schon in den Wahnsinn getrieben wird.
Raus kann ich mit ihnen nicht, der Spielplatz ist total zugematscht durch den Regen gestern. Auf dem Parkplatz hier kann ich sie jetzt auch net spielen lassen, da wollen sie dann wieder Fussball spielen, aber der Nachbar unten schläft gerade (der trägt nachts Zeitungen aus). Außerdem haben die Jungs Fieber und weiß net, ob das dann so gut ist, wenn sie auch noch draußen rumrennen, weil die echt total überpowert sind und hier in der Wohnung schon am schwitzen...
Die Wohnung nervt mich heute mal wieder total an, überall liegt das Spielzeug rum, alles ist eng und durcheinander. Wenn ich an einer Seite aufräume, dann kann ich es nur auf die andere Seite räumen, wo es mich auch wieder annervt...
Kann mir nicht bitte jemand die Lottozahlen für morgen abend verraten, dass ich dann die Kohle habe um der Bank das Geld für die Wohnung zu geben, die dann halt zum Verkauf geben ohne mit extrem-Überschuldung rauszukommen und dann in ein grosses Haus (mind. 100qm) mit Garten zu ziehen und endlich mal Platz für alles zu haben?! Und einen Garten in dem die Kinder spielen können, ohne das ich immer daneben stehen muss, weil sie hier so schnell auf die Strasse können vom Parkplatz aus, weil ich hier Angst habe, dass sie unter die durchrasenden Autos geraten...
Ich brauche endlich mal wieder etwas SCHLAF und ich will hier raus...oh mann...
Blöder Herbst, blöde Krankheiten, irgendwie heute alles nur blöd....
LG Karin, heute nur mies drauf
Bisherige Antworten

Re: Mir gehts heute richtig mies...

Hallo ! Ich kann dich gut verstehen...manchmal gibts einfach TAge, da nervt alles. Das überträgt sich dann oft auch auf die Kinder, so dass die doppelt anstrengend sind. In so einem FAll hilft wirklich nur raus gehen...hast du vielleicht irgendeine Fußgänger-Zone in der Nähe, wo die Jungs laufen können ohne Gefahr?? Das ist bei mir immer toll, wir haben eine kleine FuZo in der Nähe, da haben wir gestern einen überraschend schönen Herbst-Abendspaziergang gemacht, mit Maroni essen, Nebelschwaden, Kirche angucken,....! Naja, vielleicht ist das auch nicht dein Fall, aber ich wollte ja eigentlich auch nur sagen, dass ich dich gut verstehe. LG USchi, auch mit Miniwohnung voll Spielzeug aber mit Grundstück, auf dem hoffentlich bald auch ein Haus stehen wird.

Re: Mir gehts heute richtig mies...

Hallo Uschi!
Weiß nicht, ob das so gut ist, nun mit den Jungs rauszugehen, eben weil der Grosse beginnende Lungenentzündung hat und der Kurze auch so arg hustet. Die Beiden bekommen nur ganz selten Fieber, nicht mal einer KH-reifen-Lungenentzündung hatte der Grosse Fieber, die Ärzte fanden das schon erstaunlich...
Fußgängerzone ist leider auch bissl weiter weg, so dass ich da nicht mal eben schnell hinkann, leider...
Muss nachher mal den Doc fragen, ob das Antibiotikum vom Grossen vielleicht aufputschend wirkt, denn er ist sowas von energiegeladen... Wüsste ich nicht, dass er krank ist, würde ich es für nen Witz halten...
LG Karin, die jetzt die Streithähne mal wieder trennen muss, bevor es VErletzungen gibt....

Re: Mir gehts heute richtig mies...

wie wärs mit gammeltag ;o)
schön kuschelig mit den jungs auf dem sofa abhängen und zum beispiel kika oder bilderbücher kucken, kakao trinken und kekse futtern ;o) die jungs können sich dabei erholen und du kannst ein wenig auftanken. das spielgerümpel lässt sich auch an besseren tagen beseitigen ;o)
bei uns wirken solche gammeltage wunder und auch wenn mya sich noch nicht wirklich für fernsehn interessiert, so geniesst sie die kuschelstunden mit mir auf dem sofa
lg, deborah

Re: Mir gehts heute richtig mies...

Hi Deborah!
Danke für den Tipp, aber irgendwie sind die Jungs davon net zu überzeugen, die sind heute sowas von überdreht...
Muss gleich echt mal den Doc um Rat fragen...
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen