Suchen Menü

Mir gehts gar nie gut... :-(

Irgendwie ist es schon ein paar Tage so aber heute ist es extrem... Bin nur müde, finde aber keine Ruhe, mir tut einfach alles weh, habe überhaupt keinen Hunger und esse demnach auch nix... Keiner kann es mir Recht machen... Ich weiss auch nicht was es ist, hoffe nur ich komme aus dem Tief schnell wieder raus...
Musste ich mal loswerden...
Liebe Grüsse
Kathi ET-5
Bisherige Antworten

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

Hallo Kathi,
ich habe zwar kein Tief, aber auch die letzten Tage keinen Hunger und mir ist ständig schlecht. Fühle mich teilweise wie am Anfang der SS. Ob das beim Endspurt vielleicht dazu gehört? Schlafen könnte ich auch den ganzen Tag, wenn ich nicht solche heftigen Rückenschmerzen hätte. Das macht es etwas schwer. Naja, bald haben wir es geschafft ;o), dann ist das alles vergessen.
GLG Sandra ET-1

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

Hallo Sandra!!!
Ja irgendwie ist es komisch, so wie in den ersten Wochen... Hauptsache es geht jetzt schneller vorbei. wenn ich daran denke wie lange ich mich am Anfang gequält habe, ne, darauf habe ich eigentlich keine Lust mehr...

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

Hallo Kathi,
mir geht es ähnlich, bin gereizt, müde und unzufrieden, keiner kann es mir recht machen und alles tut weh. Kann kaum noch laufen, wenn ich vom Sofa aufstehe, bin ich immer total am Jammern. Ich glaube aber, das ist normal: Die körperliche Belastung ist ja einfach da! Dazu die Angst vor der Geburt und das Warten, daß es endlich losgeht. Die Tage verlaufen ja auch recht eintönig, weil man nicht mehr viel machen kann, es kann jederzeit losgehen... Ich habe am Samstag ET und kenne diese Gefühle sehr gut. Vielleicht müssen wir sie einfach akzeptieren und uns so gut es geht ablenken...Du bist auf jeden Fall nicht allein damit! LG Katja

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

Hallo Katja!!!
Das beruhigt erstmal zu wissen, dass ich nicht alleine so schlecht drauf bin... Man, hoffen wir echt mal, dass es bald vorbei ist und uns nicht die typische Depression nach der entbindung auch noch heimsucht...

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

Liebe Kathi, versuche trotzdem, Kräfte zu sammeln, ruh Dich aus und vielleicht gibt es was zu essen, das Du noch gerne magst. Du wirst Deine Kräfte brauchen - alles Gute! LG Tini 39+3

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

Hallo Tini!!!
Ich weiss, Du hast recht.. Naja Ruhe habe ich ja, habe ja zu nix mehr lust und fühle mich auch nicht in der Lage jetzt noch großartig etwas aufzureißen... Leider darf ich das was mir schmeckt bzw. auf was ich Lust hätte nicht essen wegen erhöhten Zucker... Naja, sind ja nur noch paar Tage, hoff ich....

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

hallo kathi,
nachdem ich heute vormittag ja doch erst sehr spät aufgestanden bin, ging es mir erst super, denn es war richtig schön bewölkt und die temperaturen lagen gerade mal bei 22 grad. aber jetzt kommt schon wieder die sonne durch und die temperaturen steigen wieder und es ist so elendich drückend draußen, so dass aus meinem hoch wieder ein blödes tief wurde.
aber wir schaffen das schon.
gruß,
snowy

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

ja, wollen wir es hoffen. war eben einkaufen, großer fehler!!!! denn jetzt ist mir richtig übel... werde mich wohl mal wieder zu meiner katze auf die couch gesellen..

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

und ich habe soeben die wanne volllaufen lassen und werde mal wieder ein warmes bad genießen.

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

Hat es denn was gebracht das heisse baden? War eben wieder einkaufen mit meinem Mann. Bin auch ganz tapfer ziemlich viel gelaufen, aber hat wohl noch nix bewirkt... Also weitermachen :-)

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

hatte das bad eigentlich nur so zum entspannen genommen (ohne hintergedanken). aber jetzt, wo du fragst: nein, es hatte keine auswirkungen, nur dass ich mich hinterher richtig gut gefühlt habe.
morgen ist auch wieder wohlfühlprogramm angesagt: erst zum doc (in der hoffnung, dass er was positives zu berichten hat), dann mit einer kollegin in ruhe eisessen gehen und danach zum frisuer. im augenblick bin ich noch auf der suche nach einem masseur, dass ich mal wieder eine schöne massage genießen kann. mal schauen, ob ich jemanden finde.
wünsche dir noch einen schönen abend. bis morgen dann,
snowy

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

Hallo Snowy, hallo Kathi, könnt Ihr Eure Unterhaltung nicht bitte über Profil weiter abwickeln - ich bekomme für jedes Eurer Postings eine Antwort-Benachrichtigung, und langsam nervt das, versteht Ihr das? Danke, Tini

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

hallo tini,
da läuft bei dir aber dann etwas schief. normalerweise bekommt man die benachrichtigung nur auf eine direkte antwort, wenn man selber nur vorher geantwortet hat oder aber wenn man die erste frage stellt.
du solltest dich vielleicht mal an das team wenden, denn so etwas würde mich auch nerven.
gruß,
snowy

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

Nein Snowy, das läuft völlig in Ordnung - Ihr habt Euch ja mit Eurer Unterhaltung auf meine Antwort von Kathis Posting angehängt, schau mal nach links oben :-), wo Euer Dialog anfängt. Das gilt halt alles noch als Folgeantworten! LG Tini

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

Hallo Kathi,
ich glaube dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor, war bei mir ganz genauso(hab ich dir ja schon mal geschrieben).
Also mach dir nicht so viel Gedanken, geht bestimmt bald los, drück dir die Daumen.
Liebe Grüsse
Heike+Sofian

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

Hallo Heike!!!
Da will ich mal hoffen, dass Du recht behälst. Wäre mir auch sehr recht wenn er es diese woche noch schaffen würde, denn mein Schwager kommt uns besuchen und so habe ich rund um die Uhr jemanden um mich, auch wenn mein mann arbeiten ist...

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

mir gehts seit ein paar Tage auch so. Ich bin schon zeitweise richtig deppressiv. Heute habe ich schon 2 mal geweint, mir ist alles zu viel. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, dann jede Stunde Nachts aufs Klo( wo man ja so schön hochkommt aus dem Bett-da brauchst du schon 1/2 Std.). Mir ist einfach im Moment alles zu viel. Ich versuche mich ja schon zusammen zureißen, aber es klappt nicht, bin nur noch am jammern. Und die Übelkeit plagt micht auch seit ca. 1 Woche wieder. Ne, das hatte ich in meiner 1 SS alles nicht. LG Kathrin Kathrin ET-21

Re: Mir gehts gar nie gut... :-(

Tja, die letzten Tage nehmen uns wohl alle ziemlich mit... Und dann soll nochmal einer kommen, von wegen geniesse es und so... WIE DENN frag ich mich da... Aber wir sind ja das STARKE Geschlecht und schaffen das auch noch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen