Suchen Menü

Mir gehts Bescheiden!!!

Hallo Ihr lieben
Nachdem heute mein Kreislauf nicht der besste war konnte ich viel dinge nicht machen die ich mir vorgenommen habe! Dann habe ich mir wohl husten von meiner Kleinen eingefangen und meine augen jucken und die Nase ist dicht! konnte gestern abend nicht einschlafen! WErde doch wohl keinen Heuschnupfen bekommen? Reicht schon wenn mein Schatz dies hat der z.Z. beschwerde frei seinen Lehrgang bei Lübeck hat und noch ne Woche weg ist! Dann hat Laura mich heute gehauen, hat mich gekratzt und voll gezickt und getrotzt! aber sie bekoomt morgen von unserer Nachbarin eine Stoffkatze geschenkt! Mal sehn wie Lauras Gesichtsausdruck ist:-) sie ist der totale Katzennarr! Habe keine Katzenallergie und hatteselber schon 2 Kater. aber mein Schatz weiß nicht so recht und wenn man dann das tier abgeben muß weil wir ne Allergie entwicken ist das auch nicht so toll! Tja mal sehn wie morgen der Tag wird!! Und mir ist soooo schlecht!! Habe noch nicht mal schocko gegessen!! Tja werde euch jetzt nicht weiter was vorjammern trinke meinen halb Mßkrug lehr und gehe ins bett!!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende:-))
VLG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Mir gehts Bescheiden!!!

Hallo Natalie.
Du hast gerade auf mein poosting von heute Vormittag geantwortet,jetzt antworte ich auf Deins!!!Also das mit dem
niedrigen Blutdruck scheinen doch mehr zu haben als man denkt.Da müssen wir wohl durch. Mir geht es heute Abend schon wieder ganz gut. Der Kasten Wasser ist schon wieder fast leer und mein Mann wundert sich,wo das Alles bleibt.Bin
ja eingetlich kein großer Trinker. Zu Deinen Symptomen kann
ich nur sagen ,es klingt mir verdächtig nach Heuschnupfen oder irgendeiner anderen Pollenallergie.Mein Vater hat da
schwer drunter zu leiden und der hat zur Zeit auch juckende
Augen,Husten und Schnupfen.Mach doch mal einen Allergietest.
Zu Deiner trotzenden Tochter: meine ist mometan auch zum ab-
gewöhnen und wir bekommen auch noch eine zweite Zicke!!!!!
So,jetzt drück ich Dir und auch mir die Daumen,daß unser
morgiger Tag angenehmer wird.Gute Nacht und liebe Grüße von
Mira.

Re: Mir gehts Bescheiden!!!

Hallo mira
Na wie war dein Tag? Meine Nase ist immer noch dick und allein schon vom anblick der Sonne jucken die augen! Meinst du ich kann in der Schwangerschaft nen Test machen lassen? So jetzt habe ich den Faden verloren! Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag:-)
VLG Natalie

Re: Mir gehts Bescheiden!!!

Hi Natalie.
Du Arme - das klingt ja wirklich nach Allergie.Ich würde
schon mal zum Arzt gehen und ich denke auch,daß man in der
Schwangerschaft testen kann.Mein Tag war ganz in Ordnung,
außer daß meine Tochter etwas nervig war,aber jetzt schläft
sie und dann ist sie mein süßester Engel :-) Mein Kreis-
lauf war auch ok! Toi Toi Toi......Ich wünsche Dir ebenfalls
einen schönen Sonntag.Ich gucke jetzt,wie die bekloppten
Promis sich die Birne einschlagen hihihihi VLG Mira

Re: Mir gehts Bescheiden!!!

hallo natalie,
du arme*tröstknuddel*. das mit der allertgie habe ich zum glück "noch" nicht aber dafür habe ich die 2. blasenentzündung, nehme antibiotikum und habe auch brav sofort wieder nen pilz gefangen. irgendwie kommt dann alles geballt, was? und wegen deiner tochter; ich hatte ja auch letztens gepostet, wie anstrengend meine zur zeit ist. wenns baby da ist, sehen wir es hoffentlich wieder gelassener!!! alles gute und glg,
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen