Suchen Menü

Mir geht´s gar nicht gut...

Hallo an alle! War jetzt schon länger nicht mehr hier, da ich mit einer fiesen Erkälzung im Bett liege und mir auch noch ziemlich übel ist. Damit hätte ich auch überhaupt gar kein Problem, aber ich war am Fr. beim FA weil ich in der Nacht vorher fürchterliche Krämpfe im Bauch hatte. Und er konnte auch eine Einnistung bestätigen, aber er hat nur eine leere Fruchthülle gesehen und mir gleich etwas von einer eventuellen Ausschabung erzählt und mich auf den Termin in einer Woche vertröstet. Nun habe ich eine Frage an euch: was konnte man bei euch Ende 5./ Anfang 6. SSW auf dem US sehen? Er hat mich total verrückt gemacht... Tut mir leid, dass ich euch so volljammere...
GLG mira*
Bisherige Antworten

Re: Mir geht´s gar nicht gut...

Hallo Mira,
also, wenn Du Anfang 6.SSW bist, dann ist es logisch, daß man nur eine Fruchthülle sieht. Ich war bei meinem Sohn bei 5+5 das erste mal da, da konnte man Fruchthülle und Dottersack sehen, und die Fruchtblase hatte einen Durchmesser von 13 mm. Diesmal war ich erst bei 7+3 hin, und da war unser Keksi schon 1,3 cm groß, und das herzchen bumperte.
Also, mach Dir keinen Kopf, alles ganz normal, vielleicht suchst Du die einfach einen anderen Arzt, der scheint ja nicht gerade der feinfühligste zu sein.
GLG, Mona, 8+1

Danke...

...Mona, das baut mich ein bisschen auf, aber bei mir war ja nicht einmal ein Dottersack zu sehen. Und klar, meine Vernunft sagt: Abwarten. Aber ich mache mich hier verrückt und es fällt mir schwer an etwas anderes zu denken. Mit dem FA hast Du recht, der war sowieso nur eine Vertretung, nächstes mal gehe ich wieder zu meiner FÄ.
Dir alles Gute
mira*

Re: Mir geht´s gar nicht gut...

Hi,
also ich glaube, da kann ich Dich auch beruhigen. Ich war auch gestern beim FA. bei 5+2, also auch Anfang 6. SSW, und es war "nur" eine Fruchthülle zu erkennen gewesen. Mein FA. meinte jedoch, daß das völlig normal ist und war guter Dinge. Also verstehe ich Deinen FA. eigentlich überhaupt nicht, warum er Dir was von Ausschabung erzählt und so.
Mach Dir mal keine Sorgen und sei froh, daß sich Dein Krümel überhaupt eingenistet hat, das ist schon ein guter Schritt weiter.
Gruß Britta (5+3)

Langsam...

...baut ihr mich wieder auf ;-). Danke Britta! Vielleicht war es ja wirklich nur ein unsensibler FA. Ich hoffe es zumindest. Am 18.11. kann ich dann berichten, was die FÄ dazu sagt.
LG mira*

Re: Mir geht´s gar nicht gut...

Hallo mira*,
keine Panik, das ist völlig normal, dass man nur eine Fruchhülle sieht. Ich war gestern bei 5+0, laut US 5+2, beim Doc und es war eine 5mm Fruchthülle zu sehen. Mein Doc sagte es wäre alles bestens! Mach Dir keine Sorgen! LG Anja

Na gut...

...dann versuche ich mich jetzt nicht unnötig verrückt zu machen. Vielen Dank und alles Gute für Dich und den Zwerg... ich lege mich jetzt wieder ins Bett *hust* und kuriere meine Erkältung aus.
LG mira*

Hab bei Euch gestöbert...

Hallo Mira,
also ich habe dieses Jahr entbunden... meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und meine SS war mehr als normal...***ggg*** und ich war -vor allem!!- am Anfang mehr als üblich beim Arzt und ich erinnere mich ganz sicher das erst in der 7. Woche (obwohl ich praktisch alle 3 Tage dort war) das Herzchen schlug!!! Also: KEINE PANIK!! Das hat überhaupt nichts zu heißen!!!
Und bei meiner Tochter ist nun wirklich alles Ok!
Also: Locker bleiben!!!
Lea:-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen