Minus 15,7 Grad...
Und ich hab mich schon gewundert, dass mir die Nase eingefroren ist, als ich die Mülltonne an die Straße geschoben habe *lol*
Mein Zwerg liegt glücklicherweise noch selig schlummernd im Bettchen, da isses schön warm (nachdem sie gestern abend / nachts um 11 im Elternbett Trampolin springen musste... keine Ahnung was sie da hatte... bei Oma Kaffee erwischt???)
Ich habe sofort den Holzofen angeschmissen und natürlich auch den Trockner, denn nun *verrät* die sofort einfrierende duftende Dampf-Fahne natürlich sofort, wo die fleissige Hausfrau wohnt, die schon morgens um 7 Wäsche zum trocknen hat
*kicher*
LG anabel, die sich auf den März freut.. Leute, der Frühling naht!!
Bei uns waren es 14,8 Grad .. früh um 4
bei uns waren es heute früh um 4 auch knapp minus 15 Grad ...
Tja, ich hätte es fast verpennt, wenn das Auto meines Mannes doch angesprungen wäre, er nicht so laut daran hätte rummachen müssen und dabei den Kleinen geweckt hätte ... so ein Pech aber auch ... wäre ja ne Schande gewesen, das zu verpassen *gähn*gg*.
Liebe Grüße
Katrin *die Sehnsüchtig auf die milden Zoo-Tage wartet*
Re: Minus 15,7 Grad...
Ich habe keine Ahnung wie kalt es bei uns ist ;-) Gerade kein Thermometer draußen, aber als ich das Rollo am Schlafzimmerfenster geöffnet habe, war unten das "Schwitzwasser"(?) angefroren...
Und von außen sind süsse kleine Eisblumen auf dem Fenster...scheint also noch arg frostig hier zu sein! Aber laut Wetterbericht sollen es bei uns heute PLUS 3 Grad werden...also kann es nicht so kalt sein wie bei euch!
LG Karin, die trotzdem die Heizung noch net ausstellt *grins*
Wir melden minus 14 Grad
Sind somit schon zurück, haben alles bekommen und fangen mal mit der Hausarbeit an. Eben waren es dann noch minus 6 Grad....also bin ich zuversichtlich das wir die 0 heute noch erreichen!!
Aber für mein Auto habe ich 15 Minuten gebraucht: Eis von innen und aussen, Eisschollen vom gestrigen Antauen und ne Ladung Schnee war auch noch drauf !!
LG von Anja, die sich auch auf den März freut, aber befürchtet das sie an ihrem Geb. in den nächsten Tagen mit Schnee vorlieb nehmen muss, was das letzte Mal soweit ich mich zurück erinnern kann, vor ca. 17 Jahren!! gewesen sein muss!!
-8°,geht ja noch*g*..glg ----->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen