Suchen Menü

Miniparty: 12+0

Hallo Ihr Lieben,
wollte kurz erzählen, dass ich fast nicht bemerkt hätte, dass ich heute die 12+0-Klippe geschafft habe!
Leider bin ich immer noch nicht auf der Höhe, gestern kam nach einem meiner Hustenanfälle (habe ich leider seit Wochen) das ganze Frühstück wieder raus, und darauf habe ich vor lauter Schwäche und Frust den ganzen Tag im Bett verbracht. L~ hat wieder alle seine Spielsachen in mein Bett gebracht, so auch die große Legobox ("Alluuu"), die er rüber schleifte und alleine hoch ins Bett hiefte... Der Junge ist so fröhlich und liebevoll den ganzen Tag, dass er mich sehr glücklich macht.
Morgen sind wir übrigens beim Spezialisten zum Superultraschall ( Nackenfaltenmessung). Ob man das Geschlecht vielleicht schon sehen wird? Ich bin so neugierig!
Liebe Grüße
Eure Tini
Bisherige Antworten

Re: Miniparty: 12+0

HI Tini!
Ist ja süss, dass L~ dich so gut umsorgt, damit dir im Bett nicht langweilig wird ;-)
Geschlecht?! Kann man das nicht erst ab der 16. Woche genauer sagen??? Vorher ist das bei Mädels und Jungs doch noch nicht so genau zu unterscheiden oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?! *grübel*
Alles Gute für die Messung und viel Spass beim "Babyfernsehen"!
LG Karin

Re: Miniparty: 12+0

Hallo Karin, bei meinem ersten Sohn konnte man bei 12+3 was sehen - der Arzt wollte sich allerdings noch nicht festlegen. LG Tini

Ach so ;-)

Re: Miniparty: 12+0

Hallo Tini,
na dann "Herzlichen Gückwunsch" zur 12+0 :-). Das freut mich sehr für euch.
Der Husten muss zur Zeit ja überall umhergehen. Meine Schwester hat ihn auch schon seit wochen. Nimmst Du was dagegen?. Ich hatte bei Maurice in der Frühschwangerschaft auch einen ganz fürchterlichen Husten und hab dann irgendwann vom FA was dagegen bekommen. Das half dann auch gleich.
Ich wünsche Dir gute Besserung
LG Natascha

Re: Miniparty: 12+0

Liebe Tini,
das sind doch wirklich erfreuliche Nachrichten. Zwar nicht, dass du gesundheitlich immer noch angeschlagen bist :-(, aber dass du einen wichtigen Zeitraum der Schwangerschaft schon hinter dich gebracht hast und dass dir offensichtlich dein Sohn so viel Freude bereitet.
Ich drücke dir die Daumen, dass das Kind morgen optimal für den Ultraschall liegt und dass du das sehen kannst, was du gerne sehen möchtest. ;-)
LG, Viola, gerade noch die Taschen vom Vormittags-Stadtbummel auspackend und Henrik, hoffentlich bald einschlafend

Re: Miniparty: 12+0

*FrEU*Freu*FReu* herzlichen glückwunsch zu einer weiteren großen Hürde,wir freuen uns gnaz doll mit dir bzw. für euch.
Morgen drücken wir fest die daumen das alles prima läuft und vielleicht macht Untermieterchen mit und zeigt was es wird*hihi* Viel spaß und weiterhin gute besserung wunschen wurmel mti fabian

Re: Miniparty: 12+0

Liebe Tini,
herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein und, dass der Arzt morgen nur Dinge sehen kann, die Dich glücklich machen! ;o)
Putzig übrigens, wie leicht L~ die 'Bettage' verkraftet! C. steigt mit spätestesn nach dem Mittagsschlaf immer aufs Dach, weil er raus will! *g*
Einen lieben Gruß und alles Liebe schickt
Steffi mit Lily (10), Colin (1,5) und der kleinen Maxi in der 30. Woche! ;o)

Re: Miniparty: 12+0

Liebe Tini, herzlichen Glückwunsch zum ersten kleinen Fest! Jetzt hoffe ich bloß, dass Dein Unwohlsein gestern ein Ausrutscher war und Du die kommenden Wochen endlich genießen kannst. Vielleicht hilft es ja, wenn es irgendwann tatsächlich Frühling wird? Liebe Grüße und alles Gute, Deine Ulli

Re: Miniparty: 12+0

hallo tini,
bei liam sagte man mir bei 11+6, dass es wohl ganz sicher einen jungen geben wird. ich war relativ skeptisch dieser frühen äusserung gegenüber, aber es stimmte :o))
lustige äusserung war, an dem ist alles sooo klein, aber das ist definitiv nicht zu übersehn *ggg*
lg, deborah

Re: Miniparty: 12+0

Hallo Tini, es ist klasse, daß es voran geht, weniger klasse, daß es Dir mies geht.
Für morgen drücke ich Dir alle Daumen. Wo gehst Du denn in hin? In Düsseldorf oder bei Euch?
vlG Susanne, die nur grippig und sicher nicht schwanger ist :-)

Durchhalten!

... jetzt gehts aufwärts! Übelkeit hört dann meistens auf Viele liebe Grüße und
weiterhin alles gute für Dein Baby im Bauch das bea

Re: Miniparty: 12+0

Schön :-) Dann hoffe ich mal, daß es Dir bald wieder richtig gut geht und Du die folgenden Schwangerschaftsmonate auch ein wenig genießen kannst (soweit man Schwangersein halt genießen kann). Übrigens danke nochmal für den Reismilch-Tip - Simon trinkt sie tatsächlich :-) Meine geliebte Sojamilch dagegen läßt er stehen.
LG Iris

Re: Miniparty: 12+0

liebe tini,
toll, dass du diese erste hürde schon mal geschafft hast! das mit dem rückwärts-frühstücken ist allerdings weniger schön. ich drücke die daumen, dass dieser blöde bald nachlässt.
zu deiner NFM heute wünsche ich dir alles gute! und ich drücke die daumen, dass man schon was sieht.
LG Nicci mit Jesica *08.08.03 und Wunder-Krümi 9+5/8+4 (zurückgestuft)

Re: Miniparty: 12+0

huiiiii, da drück ich die Daumen das die US Un tersuchung gut verläuft und man schon das kleine "genauer" sehen kann!! Was wüncht du dir? Egal? Bin mal gespannt! Ich tippe auf ein Mädel!!
Ben akzeptiert nicht wenn ich mich mal hinlege oder gar hinsetz! Er macht sofort terror, ich muß entweder auf dem Boden sitzen oder laufen *nerv*
Wünsch dir gute Besserung !!
LG Rebecca

Re: Miniparty: 12+0

Ach wie schön!!! Das freut mich sehr!
Ich muß leider gerade einer Freundin beistehen, der das Glück nicht vergönnt war, sie ist heute im KH :-((
Ganz liebe Grüße Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen