Suchen Menü

Miniforumstreffen

Nachdem euch Susanne heute morgen schon gluschtig gemacht hat,
sind hier nun die Fotos von unserm Miniforumstreffen. Es war total
spannend, jemanden kennenzulernen, den man schon so lange liest, ich
fand es einen sehr gemütlichen Tag und hoffe, dass wir das bald mal
wiederholen können, vielleicht in Oberrieden oder im Toggenburg.
lg, Corinne und zwei erschöpft schlafenden Bebelis
Bisherige Antworten

Es war so toll

Ich fand es total lässig bei euch. Es ist wirklich spannend, jemanden dann auch noch in Realität kennen zu lernen. Ach, und ich bin richtig stolz auf meine zwei Patenkinder, welche so verschieden sind. Jannick ist so ein richtig ruhiger Bube mit einem so schälmischen Blick. Wow, diese Augen. Und Antonia zierlich wie eine Ballerina und so flink. Toll war auch, dass Susanne und Mariem hinzugestossen sind. Vielen Dank euch 5en für den tollen Nachmittag. Lg susanne mit Levin, der nur ein kurzes Stadtnickerchen bis nach Kloten machte

Re: Es war so toll

wow, ihr seid aber schnell!!!! Ich habs ja erst gerade hochgeladen und ihr
seid schon in Kloten. Ich glaube Y&A sind nudelfertig, die sind nur so
weggekippt... Naja und ich weiss gar nicht, ob ich heute Abend noch
genügend fit bin um meinen Bauch zu schwingen ;-))
Nein, nein, das geht schon noch mit etwas lüpfiger Musik
lg, Corinne

Re: Es war so toll

Abgesehen von ein bisschen Stau die Rosengartenstrasse hoch, ging es ganz ordentlich. Und da meine Eltern noch bei der Arbeit sind, habe ich mich schnell hinter den PC gesetzt. Levin spielt hier ganz vertieft....Bin ja mal gespannt, wann der heute schläft...Viel Vergnügen beim Bauch schwingen :-) Lg susanne

Re: Miniforumstreffen

Huhu,corinne....echt schöne bilder,süße kinder(alle,wobei ich Antonia sehr fotogen finde)und toll,das íhr so einen schönen tag hattet ....gglg feechen mit nun einjährigem Sohnemann Nr.2

Das ist ja eine flotte Bande!

Hallo Corinne und Susanne,
das sind wirklich nette Bilder von euern Kindern und es sieht so aus, als ob ihr wirklich viel Spaß miteinander gehabt hättet...
Dass es im Vorfeld sehr spannend war, kann ich mir gut vorstellen, ich hätte mich wahrscheinlich kaum hingetraut *g*
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen