Suchen Menü

Miniforumstreffen in Oesterreich?

Hallo Ihr Lieben,
bin heute nach dem Schweizer Miniforumstreffen-Bericht ganz "gluschtig" geworden. Habt Ihr sowas schon einmal organisiert oder daran teilgenommen? Haette jemand von Euch Lust auf ein Treffen? Ich wohne allerdings sehr weit im Westen (Tirol). Koennten uns in der Mitte treffen oder es kommt jemand von Euch im Winter zum Schifahrenn vorbei.
LG Susi
Bisherige Antworten

Miniforumstreffen in SALZBURG?

hallo susi,
also wir sind dabei. wie wäre es mit salzburg??? da
könnten ein paar deutsche mami´s ja auch
hinpilgern.....
liebe grüsse aus wien
merlin & mara

Re: Miniforumstreffen in SALZBURG?

Hallo Mara,
ja das waere nicht allzu weit. Soviel ich mich erinnere gibt es dort in Salzburg oder Salzburg/Umgebung einen Schlosspark oder sowas aehnliches mit Wasserspielen. Das hat mir als Kind Riesenspass gemacht. Ich geb ja zu, es ist eine Zeitlang her. Aber wir wuerden sicher sonst was Nettes finden, daran soll's nicht scheitern.
LG Susi

Re: Miniforumstreffen in SALZBURG?

hi, und eine unterkunft für eine nacht könnte ich uns
besorgen damit´s gemütlicher wird. dann fahren wir hin
übernachten ein mal und am nächsten morgen
könnten wir noch alle gemeinsam frühstücken und
dann ab in die züge oder autos und nach hause fahren.
GGLG mara

Re: Miniforumstreffen in SALZBURG?

Hallo Mara,
ich werde mich heute Abend im Internet schlau machen, was man mit Kindern unternehmen kann oder ob welche Veranstaltungen stattfinden (z.B. Strassentheater). Vielleicht reisen ja noch Forumsmuetter+Kids aus Sueddeutschland an. Falls nur wir uns treffen, kann man den Tag auch spontaner gestalten.
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen