Suchen Menü

Milupa

Hallo Ihr! Heut musste sich der arme Paketmensch ganz schön anstrengen für eine schöne Überraschung: Milupa ht ein Weihnachtspaket geschickt...eine Kiste in der Größe, die ich nicht mal als Umzugskiste nehmen würde, weil je größer die Kiste...jedenfalls ist da Christbaumschmuck drin, eine 5kg schwere Lebkuchenkiste aus Nürnberg und noch milupa-Sachen. Bestimmt bekommt ihr auch noch was! LG Antje mit Ningel-Cyrill-Marten,*18.07.03, die auf den Heizkörperablesedienstmenschen* warten
Bisherige Antworten

Re: Milupa

Oh toll, ich will auch eins!!! Hast Du Dich irgendwo registrieren lassen? Ich glaube, die haben meine Adresse auch. Na mal gucken, ob bei mir auch was kommt...
LG Katja

Re: Milupa

Hallo Katja! Ich muss dich enttäuschen, denn nach genauem Inspizieren des Inhaltes stellt sich die Riesenkiste als Milupa-Weihnachtsfest heraus, das wir eben mal so gewonnen haben...1 von 199. Ich bin sehr froh, zu den Gewinnern zu gehören und wünsche euch trotzdem allen eine schöne Restadventszeit und ein tolles Fest. LG Antje mit Cyrill-Marten,*18.07.03, der gerade schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen