Suchen Menü

Milupa Flaschen ohne Bisphenol A und...

Hallo!
Ich kann nicht schlafen, nachdem sich Lucy an der Glasflasche eben müde genuckelt hat..:-((, bin damit GAR nicht klar gekommen- da kommt ja NIX raus...:-(((
Hab nochmal im Netzt gesurft und einen tollen link gefunden, in dem die unterschiedlichen Unternehmen (Nuk, Avent) Stellung nehmen. Eigentlich labenrn die nur rum, die einzige Firma, deren Flaschen erst gar kein Bisphenol A enthält ist Milupa. Link steht wieder in meinem Profil :-))
Einen schönen Tag wünscht euch Toria
Bisherige Antworten

Wieso kommt da nichts raus ??versteh das nicht :o)

.

Re: Wieso kommt da nichts raus ??versteh das nicht :o)

Morgäään!!!
Tja, das wüsste ich auch gerne :-(((, keine Ahnung!!
Ich weiß nur, dass sie genuckelt und genuckelt hat und es kam nur minimal was raus (verglichen zu den Plastikflaschen- *heul*-), hab den Nuckel fester und lockerer gedreht, aber es wurde nicht besser. Hab echt keine Erklärung, woran das liegen könnte, mit den Plastikpullen (hab dann die Milch direkt in die Plastikpulle umgefüllt) geht das problemlos.
*grübel*
GGGLG
Toria

Re: Wieso kommt da nichts raus ??versteh das nicht :o)

Hallo Toria, hattest du denn den gleichen Sauger auf der Glas sowie auf der Plastikflasche??? Könnte ja sein, dass mit dem Sauger an sich was nicht stimmt???
LG, Deborah

Re: Wieso kommt da nichts raus ??versteh das nicht :o)

Guten Morgen!
Ja, es war genau der gleiche Sauger, hab ihn umgeschraubt. Kapier das echt nicht!!!
GGLG
Toria

Re: Wieso kommt da nichts raus ??versteh das nicht :o)

Huhu Toria,
also ich benutze lieber Glasflaschen wie Plastikfl. , ich bin immer noch der Meinung das man diese besser sauber halten kann und sie sehen besser aus wie wenn Plastik zerkratzt ist, passiert ja bei Glas ja selten.
Vieleicht hatte Deine Kleine einfach nicht so richtigen hunger und hat deswegen langsam getrunken , bei meinen (er trinkt aus beiden Sorten Flaschen) kommt das auch schon mal vor.Es dauert mal nur 10 min oder auch schon mal ne halbe Stunde , ist halt wie er hunger hat , aber einen unterschied das er aus einer langsamer trinkt wie aus der anderen hab ich nicht festgestellt. Außerdem bin ich der Meinung das die Nahrung in Glas länger die Temperatur hält wie in Plastik.
LG Susi2 mit Lukas(11W+5T) die lieber Glas benutzt :o))

komisch...

ich hab ja keinen vergleich mir den plastikflaschen da ich die nie hatte (schon beim ersten sohn 1997 nicht)...aber ich kann nicht feststellen dass da nix rauskommt...mein großer und mein felixbaby nun trinken da gut raus...von milupa hat ich ja damals nur die nuckis da das zu der zeit fast die einzigen waren ohne dieses nervengift MBT...leider gibts die sachen nicht mehr im handel:O((aber mittlerweile ist in deutschlan das MBT aus fast allen nuckeln raus...gott sei dank..warum stellen die leut das nur her wo es doch kleine unschuldige babies sind und wir mamas nur das beste wollen ???sollte doch in deutschland bestraft werden oder??hab das mit den plastikflaschen ja gewusst schon jahrelange aber ich weiss nicht wieso das überhaupt mit den giften hergestellt werden darf..muss viel mehr schutz hier sein in deutschland für unsere kids...in allen bereichen*aufreg*...da dürfen die alles nehmen(siehe mal die ganzen giftigen bunten plastikwickelunterlagen!--genauso n skandal!)was unsere mäuse krank machen kann:O((wenn ich einen von denen erwischen würd*würg*...deutschland ist viel zu lasch mit den gesetzen abba das iss ein anderes thema....lg feechen und grad frischem schulkind und baby felix...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen