Suchen Menü

Milchzucker mit ins Fläschchen?

Hallo,
Alina bekommt, trotz das er weich ist, ihren Stuhl nicht alleine raus und die Pupsis auch nicht. Das macht ihr starke Schmerzen. Meint ihr, es bringt was, zusätzlich Milchzucker ins Fläschchen zu machen und wenn ja, wie viel?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Milchzucker mit ins Fläschchen?

Der Milchzucker macht nur den Stuhl weicher. Wenn das aber nicht das Problem ist, kann ich mir nicht vorstellen, wie das helfen könnte.
Leider habe ich da auch keinen guten Tipp :((
Jennifer.

Re: Milchzucker mit ins Fläschchen?

Bei meinen Buben wurden die Blähungen davon noch schlimmer, ich kann Milchzucker nicht besonders empfehlen.
LG anabel

Re: Milchzucker mit ins Fläschchen?

Achtung! Der Schuss kann nach hinten losgehen und sie bekommt noch mehr Blähungen vom Milchzucker!!
Was fütterst du denn? Sara bekommt Aptamil Comformil, damit klappt es einwandfrei, sogar jetzt nach dem ersten Karottensaft!
Es hat auch nur zwei, drei Tage gedauert, bis das Comformil gewirkt hat. Comformil ist übrigens mit einer 1er Nahrung gleichzusetzen und soll daher nicht ad libitum gefüttert werden.
lG My

Re: Milchzucker mit ins Fläschchen?

Hallo My,
jetzt bekommt sie humana. Vorher hatte sie auch Comformil, davon sind die Blähungen schlimmer geworden. Ich glaube, sie verträgt die prebiotischen Ballaststoffe nicht, denn Milumil ist ihr auch nicht bekommen. Jetzt hat sie nicht mehr so starke Probleme.
LG Sandra

Re: Milchzucker mit ins Fläschchen?

Hallo Sandra.
Selma pupst zwar sehr viel,aber mit der Verdauung hat sie auch ihre Probleme.Ich habe es mit Milchzucker versucht,
aber das bringt überhaupt nichts.Hat schon bei meiner Großen
nicht geholfen.Ich lasse es jetzt wieder weg.Aber vielleicht
spricht Deine Maus darauf an.Versuch es einfach.Die Mengen-
angaben stehen auf dem Paket.Viel Glück.LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen