Suchen Menü

Milchverweigerung, musste mal wieder wechseln

Hallo Zusammen, Daliah verweigerte nun seit ca. 1 1/2 Wochen die MIlch, sie trinkt 50ml 1er Nahrung weint u. schiebt die Flasche weg, hat aber hunger... dieses Spielchen hab i nun lang genug mitgemacht. Da sie ja Beikost kriegt u. das alles nach was schmeckt, hab ich jetzt Milumil 2 verbessert im Geschmack (mit Vanilie) gewählt, u. siehe da, sie trank 130ml...komisch, oder? ich wollte ja net auf ne Folgenahrung, aber was soll man machen..
LG Diana die sich fragt wem es noch so ging
Bisherige Antworten

Re: Milchverweigerung, musste mal wieder wechseln

Hallo Diana,
oh ja wie wir das kennen. Der Selina ist nach 3 Monaten eingefallen, das sie gerne eine andere Milch will. Damals hat sie BEBA 1 bekommen. Nach dem KIA Besuch haben wir dann auf Humana Babyfit 1 (schmeckt nach Banane) umgestellt. Falls es Dich interessiert, das gibt es nur in Apotheken. Seit ein paar Tage bekommt sie nun Babyfit 2, das gibt es fast überall zu kaufen.
LG
Silvia + Selina (6. Monate)

Re: Milchverweigerung, musste mal wieder wechseln

hallo...gibts das nicht bei schlecker?meine es gesehn zu haben...in der apo sicher teuer oder?lg feechen deren baby banane liebt...

Re: Milchverweigerung, musste mal wieder wechseln

Hi, Babyfit 1 gibts nur in der Apo, die 2er von humana mit banane gibts überall!
LG Diana mit Vanilliedaliah ;-)

Re: Milchverweigerung, musste mal wieder wechseln

Hallo...weißt du denn aus welchem grund??ist das eher eine arznei oder was?lg feechen die sich nu wundert....lol

Re: Milchverweigerung, musste mal wieder wechseln

Ja, da ist ja banane drin u. die stopft, u KIA meinte u. es steht auch drauf, dass es für Baby mit Verdauungsstörungen ist u. Spuckbabys. Von Hipp3 gibts auch mit Banane für "Normale" Schlucker ;-))
LG Diana

Re: Milchverweigerung, musste mal wieder wechseln

aha..was man nicht alles dazulernt;O))lg feechen die grad festgestellt hat das sie auch einen benjaminibaum hier stehen hat:O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen