Suchen Menü

Milchspuckflecken im sofa :o(((

Habt Ihr ein gutes Hausmittel???
Wasser und Seife bringt es nicht wirklich..
LG Nicki
Bisherige Antworten

Re: Milchspuckflecken im sofa :o(((

Hallo,
ich habs zwar selber noch nicht ausprobiert, aber ich würde es nochmal mit Gallseife versuchen oder was man mir in Bezug auf Polstermöbel mal erzählt hat: mit Fensterreiniger.
Beide Angaben ohne Gewähr :-)
LG; Sabine

Re: Milchspuckflecken im sofa :o(((

Hallo Nicki,
wir haben die Milchflecken mit Polsterreiniger von Tuba rausbekommen. Nur einsprühen, eine Stunde einwirken lassen und dann mit feuchtem weichen Tuch nachreiben und bei Bedarf absaugen.
Viele Grüsse
Tina + Laura

Ein billiges sofa ;-)))....

...wir haben uns, vor der geburt von Miya, ein grösseres sofa bei ikea gekauft (karlanda), bei dem kann man den ganzen überzug abmachen und waschen und wenn das auch nichts nützt, kann man einen neuen kaufen für 150sfr. ;-)
Wir haben immer gesagt, dass wenn die kinder mal aus dem haus sind, dann kaufen wir uns luxusmöbel ;-))))
GLG Ariane

Re: Milchspuckflecken im sofa :o(((

hallo irielle,
hört sich komisch an, wirkt aber bei uns wunder.....kaltes wasser mit nem kleinen kleks shampoo.... damit machen wir immer spuckiflecken weg, wenn es mal daneben ging. hab sogar alte flecken aus dem teppich damit rausbekommen.....
pr0biere es mal, nimm aber nich zuviel shampoo....
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen