Suchen Menü

Milchposting und Lösungsversuch

Hallo ihr Lieben,
vorerst mal herzlichen Dank für die vielen Antworten und sehr guten Lösungsvorschlägen.
Ich werde den Milchkonsum von Maurice einschränken. Es ist eindeutig zu viel Milch, da er ja auch noch Jogurt isst (bei jeder sich bietenden Gelegenheit wenn ich den Kühlschrank öffne ruft er "gogurt", wenn ich da immer nachgeben müsste, dann würde er sich nur noch damit ernähren!).
Heute nacht bekommt er eine Reisschleimflasche die ich mit 1/3 Milch anrühren werde. Ich hoffe er mag sie. Flaschenmilch ist jetzt aufgebraucht und ich kaufe auch keine mehr nach.
Ansonsten ist Maurice seit heute krank. Er hat ganz argen Schnupfen und sieht auch etwas fiebrig aus...ich hoffe er kann die Nacht schlafen.
LG von Natascha, die im sitzen schlafen könnte!
Bisherige Antworten

Re: Milchposting und Lösungsversuch

Hallo,hat er die Flasche gemocht?glg feechen die maurice gute besserung wünscht und dir ein HOCH...;O)

Re: Milchposting und Lösungsversuch

Huhu Feechen,
Maurice hat die Nacht im Stundentakt getrunken. Allerdings wie vorgenommen nur Wasser mit etwas Milch. Er hat es genommen und mehr gibt es jetzt auch nicht mehr. Diese Nacht übernimmt mein Mann und ich darf weiterschlafen *schön*
Was das HOCH....angeht, das wäre schön. Allerdings glaube ich in diesem Zyklus nicht mehr dran. Es sieht eher nach pünktlicher Mens am Montag aus. Und dann geht es in den nächsten Zyklus, der hoffentlich weniger lang wie 80 Tage dauert *schönwärs*
Wie geht es Dir? Was macht die Übelkeit?
LG Natascha

Re: Milchposting und Lösungsversuch

Huhu,80tage ist aber lange..aber hat ich auch oft...das wird schon noch.....*daumendrück*...
Also die Übelkeit ist mal so mal so..ist sie dauerda,ist es nicht gut,aber wenn sie weg ist,hab ich auch gleich schiss(komisch,gell?)...haben uns eben ne wohnung angesehen(die zweite)..ein TRAUM,aber wie meist ein haken...den müssen wir noch überlegen...glg feechen schon 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen