Suchen Menü

Milchbreifrage

halli hallo ... ich möchte abends jetzt mal milchbrei probieren. habe aber vorher noch ne frage .... gebt ihr hinterher trotzdem noch die flasche? wie kommen eure kleinen mit dem brei zurecht?
lg ina + lilly
Bisherige Antworten

Re: Milchbreifrage

Hallo,
Kerrin bekommt hinterher noch die Flasche, manchmal auch erst ne Stunde später.
Kerrin ist den Brei mal besser, mal schlechter. Jetzt mit einer neuen Sorte gehts wieder, der andere war wohl nicht nach ihrem Geschmack. Mittags ist sie aber meistens gut. Daher denke ich auch, dass sie abends häufig zu müde ist. Ich gebe ihr wenn sie sehr müde ist, von vornherein die Flasche. Gestern hat Kerrin nach der Brei Portion noch eine grosse Flasche leer gemacht! Ich versuche, wenn es von den Zeiten her klappt, ihr Mittags ein Gläschen, nach dem Mittagsschlaf eine Flasche, am späten Nachmittag Brei und vor dem Schlafengehen eine Flasche zu geben.
Nach dem Mittag bekommt sie verdünnten Saft.
LG mondkuss

Re: Milchbreifrage

Ich gebe nur mittags Milchbrei- meistens gemischt mit einer Obstsorte wie Birne oder Banane......! Ca. eine Stunde spaeter bekommt sie noch ihre Flasche......abends bekommt sie nur die Flasche, weil sie viel zu muede ist um Brei zu essen.........sie isst den Brei sehr gerne...manchmal mehr, manchmal weniger...Probleme gab's bisher nie....ich habe mit 4.5 Monaten angefangen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen