Suchen Menü

Milchbilder, Glückwünsche usw.

Guten Mittag, muss zwar gleich die Sunelotte bei der TaMu abholen, wollte Euch aber noch eben die Geburtstagsmilchtüte präsentieren, allen Geburtstagskindern der letzten Tage gratulieren und mich für Arbeits-und Reisebedingte Dauerabwesenheit entschuldigen.
Sie meint jetzt übrigens dass sämtliche Bio-Milchtüten im Plus ihr gehören, hat sie schließlich zum Geburtstag bekommen: "Da it meine Milch, ich dill die mitnehmen!"
Einen schönen Tag wünscht Euch, Ruth
Bisherige Antworten

Klasse! sehr sehr schöne Bilder! LG von -->

Re: Milchbilder, Glückwünsche usw.

Hallo Ruth,
die Bilder lassen mir das Herz übergehen.
Die Harmonie der Stillbilder und Selbstständigkeit und der Stolz der Milchtütenbilder.
Es macht insgesamt einen sehr runden Eindruck.
LG, Kirsche

Re: Milchbilder, Glückwünsche usw.

Hallo Kirsche, Danke für die lieben Worte!
Ich hätte nie geadcht, dass wir so einen runden Abschluß des Stillens und Übergang zu anderen Lebensinhalten finden würden...
LG, Ruth
P.S. Haben mich übrigens von Dir überzeugen lassen, udn auch das gelbe Puky gekauft :-)

Re: Milchbilder, Glückwünsche usw.

Hallo Ruth,
nachtraeglich von uns Glueckwuensche zum Geburtstag! :O)
Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass...sie scheint ja aeusserst zufrieden mit ihrer Milch!
Dass sie eine ganz Suesse ist, habe ich Dir glaub ich schon geschrieben (aber das macht ja nix :O) ).
Liebe Gruesse,
Susanne

Re: Milchbilder, Glückwünsche usw.

Hallo Susanne, Danke für die liebe Antwort :-)
LG, Ruth

Re: Milchbilder, Glückwünsche usw.

Hallo Ruth,
das sind ja wirklich herzerwärmende, und doch auch lustige Bilder, Sunita mit ihrer Tüte Milch. Da werdet ihr später bestimmt herzhaft darüber lachen können ;-)
Toll finde ich auch, dass ihr nochmal Stillfotos gemacht hat, aus Rahels letzten Stillmonaten gibt es überhaupt keine Bilder, und dabei war das doch lange noch ein wichtiger Teil unserer Beziehung...
LG Doro

Re: Milchbilder, Glückwünsche usw.

Hallo Doro, ja ich bin echt froh, das ich kurz vorher den Liebsten nochmal animiert habe, das Stillen für die Nachwelt festzuhalten. Es sind die ganz wenigen Stillbilder die wir haben. Am Anfang fühlte ich mich zu nackig, zwischendrin war stillen so sehr Alltag, dass wir davon einfach keine Bilder gemacht haben, udn am Ende, siehe Profil:-)
Alles Liebe, Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen