Suchen Menü

Milchbareröffnung!!! :-)) u.v.m....

Hallo Leute , bin total stolz, denn heute bin ich 35+0 und meine Milchbar ist eröffnet. Zwar nur sehr wenig, aber es kommt was *freu*
Dazu dieses Ziehen im Rücken und der Harte Bauch !!! Und Schleimi geht auch immerzu ab. Sieht anders aus als sonst...Habe ja erst am 31.08.Termin, ist das schon ok?
Allen einen schöööööönen Sonntag und eine kurze Entbindung ;-))
LLLG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Milchbareröffnung!!! :-)) u.v.m....

Hallo!
Na ja, noch ein/zwei Wochen wären wohl eigentlich ganz gut. Ich kann ja den Wunsch nach Baby im Arm verstehen, aber 35+0 ist nicht immer ne Garantie, dass man die Krümel wirklich sofort mitnehmen darf - und das ist ja auch nicht schön, oder?
Bei 35+0 wird aber wihl niemend mehr allzuviel versuchen, das Ganze aufzuhalten, wenn ansonsten alles in Ordnung ist bisher.
Viel Glück - wie auch immer
LG
Tuti 37+0

Re: Milchbareröffnung!!! :-)) u.v.m....

aprpos aufhalten...
mir wurde im KH gesagt das man bei 33+7 ,also vollendete 34 wochen schwangerschaft,keine wehenhemmer mehr geben würde!ich war bei 33+6 als ich zur kontrolle und wegen mulmigem gefühl im KH war!
aber war damals(*ggg*) ja fehlalarm

Re: Milchbareröffnung!!! :-)) u.v.m....

ich weiß das ich noch 4 Wochen Zeit habe, aber ich habe sooooooooo einen dicken Bauch, das ich langsam nicht mehr will.Aber es geht ja hier nicht so richtig nach wollen :-))
Abwarten , abwarten und abwarten...
LG Mandy 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen