Suchen Menü

Milch rosa - mache mir Sorgen

Hallo Mädels, ich brauche mal bitte eure Meinung/Hilfe. Ich habe gerade meine Kleine
gestillt und anschließend läuft ihr so rosa- bis bräunlich-farbene Milch aus dem Mund. Das war noch nie rosa.
Ich habe gleich meine Brüste untersucht, ob die evtl. bluten, aber nichts gefunden.
Was kann das denn sein. Sie hat nichts rotes im Mund gehabt, nur ein Gummibadebuch.
Kennt jemand das? Ich mache mir grad extrem Sorgen. Sie wird noch voll gestillt.
GGGGLLG von Jac
Bisherige Antworten

Re: Milch rosa - mache mir Sorgen

Das kann eine Mini-Verletzung innerhalb der Brust oder auch an den Warzen sein (eine die so klein ist dass sie nur durchs Saugen aufgeht), wie in den meisten Fällen. Total harmlos und Sorgen brauchst du dir keine zu machen wenn ihr sonst beide fit seid! ;o)
Steffi

Re: Milch rosa - mache mir Sorgen

Liebe Steffi, ja wir sind eigentlich outz munter. Hach, mir ist grad ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, als ich Deine Antwort las. Ich hatte schon Angst, Florentine könnte eine Magenverletzung haben oder so. Also, vielen lieben Dank. Jac

Re: Milch rosa - mache mir Sorgen

Ich hatte neulich winzige Risse an einer Brustwarze, weil meine Tochter nachts meinte, ihren Kopf dauernd drehen zu müssen. Zu sehen war nichts, ich habe es erst beim Abpumpen gemerkt, da lief dann plötzlich rosa Milch in die Flasche *schüttel* Kann also schon sein, dass es von der Brust kommt. Beobachte Deine Kleine doch mal, und wenn sie so ist wie immer, würde ich mich nicht verrückt machen. GGLG Ulli

Re: Milch rosa - mache mir Sorgen

Liebe Ulli, ja sie hat während des Stillens auch immer das Köpfchen nach allen Seiten gedreht. Ich habe mir doch tatsächlich erlaubt, dabei zu lesen und das Geraschel machte sie total neugierig. Also, denke ich nun wirklich, dass es eine kleine Verletzung auf meiner Seite ist. Lieben Dank für Deine schnele Antowrt. GGLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen