Suchen Menü

Milasan1-Mamis!

Füttert noch jemand von euch Milasan 1?
Dann riecht mal bitte an dem Pulver (am besten wenn Haltbarkeitsdatum 04/2005). Bei uns roch das Pulver merkwürdig (säuerlich/käsig). Simon hat sich wohl jetzt den Magen "verdorben", habe das erst nicht gemerkt, weil leichten Schnupfen hatte und kaum was gerochen...Gestern hat er mit alles (Brei usw.) ausgebrochen...
Laut Kinderarzt (war ich heute) ist aber alles sonst ok. Habe noch Zäpfchen mitbekommen, falls er noch Durchfall oder Erbrechen wieder hat. Aber bisher alles i.O.
Habe auch schon (gestern) Email an Milasan geschrieben. Bisher keine Antwort. Vielleicht war es ja auch nur meine Dose, die nicht ok war.
Simon bekommt jetzt ab morgen eh 2er Nahrung. Bzw. ab heute, hatte zum Glück noch ne Probe einer andere Firma da, so musste er heute morgen nicht "hungern". Notfalls hätte er halt Brot bekommen.
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Milasan1-Mamis!

Liebe Karin,
ich füttere ja keine 1er-Nahrung, ich wollte nur anmerken, dass es Milchpulver gibt das merkwürdig/säuerlich von Haus aus riecht. Lactana PRE zum Beispiel. Hipp PRE riecht ähnlich, die anderen rochen alle eher nach Pappkarton. Es ist äusserst unwahrscheinlich, dass das Pulver verdirbt, es sei denn es ist Flüssigkeit hineingekommen (was beim Fläschchenzubereiten ja mal vorkommen kann). Nur so als Info. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Hallo Steffi!
Ne, die anderen Dosen (füttere Milasan 1 seit etwa5 Monaten) die ich davor hatte, haben nicht so eklig gerochen...
Ich hatte die Dose auch mit zum Kinderarzt. Er sagte auch, dass die definitiv verdorben ist.
Die roch gleich beim Öffnen so, aber da hatte ich noch gedacht, dass es vom Käsebrot kommt, das ich vorher für den Grossen geschmiert hatte!
LG Karin

Liebe Karin,
nee, ist ok! ;o)
Ich wollte nicht klugscheissen, nur dachte ich, dass du vielleicht vorher noch nie daran gerochen hast und die möglicherweise so komisch riecht wie Lactana. Da kann man im ersten Moment nämlich auch denken, die ist schlecht! :o/
Nochmal liebe Grüße von
Steffi

Hi Steffi!
Ach, war schon ok, dass du das geschrieben hast. So weiß ich jetzt wenigstens, dass es sogar Nahrung gibt, die eklig riecht (würde ich dann wahrscheinlich aber nicht füttern mögen). So wie Fisch-Gläschen halt *örks*
Ebenfalls liebe Grüsse von Karin und Simon, der heute echt super gut drauf ist (hat heute auch ja nix von der Milch gehabt!)
Und immer noch warte ich auf die Mail von Milasan...

Hallo,Karin:O)also ich hab ja mit milasan sofort ins fettnäpfchen getreten wegen der Klumpen,dann hab ich die nimma gekauft.Ich würd an deiner Stelle mal in das Geschäft gehen,wo du es gekauft hast.Die können dann genau sagen,woher sie dies beziehen,gibt doch sicher viele Standorte*denk* oder anrufen....GLG feechen und hoffentlich hat der Magen von Simon wieder ruhe

HI Du!
"Milasan" hat gestern abend noch geantwortet, ich soll die Dose UNFREI an die zurücksenden, dann schicken die mir Ersatz und melden sich auch nach Prüfung des Pulvers nochmal bei mir...
Mein Mann hat die Dose heute morgen gleich mitgenommen und weggeschickt...
Nun heißt es abwarten, wann und was "Milasan" vermeldet.
LG Karin

Na,dann hoff ich mal,dass es nix schlimmes war,aber wenn der Kiarzt sagt,alles okay mit Simon..gehts ihm gut?GLG feechen,die sich bei sowas schnell sehr ängstigt immer:O(

Ja, ihm geht es jetzt gut! Hatte für den "Notfall" Zäpfchen gegen Durchfall, Übelkeit und Erbrechen mitbekommen. Hat er aber nicht gebraucht.
Jetzt ist er heiser...wie der Papa und der grosse Bruder auch. Jonas hat zusätzlich die Nase am Laufen ohne Ende und der Papa auch noch Magenprobs...
Am besten packe ich gleich alle in ein Bett und laufe schnell für paar Tage weg ;-) Dann kann ich mich vielleicht net mehr anstecken ;-)
LG Karin, die auch total ängstlich war, dass die schlechte Nahrung Folgen hat!

hier alles normal,

danke aber für den hinweis.
lg,deborah

Re: hier alles normal,

Hi Deborah!
Dann ist ja gut. Vielleicht ja tatsächlich nur meine Dose *hoff*
LG Karin, die jetzt mal auf Antwort von Milasan wartet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen