Suchen Menü

Mies drauf - mag mich heut selber nicht

Hallo Ihr Lieben! Also irgendwie ist heute der Wurm drinnen.
Hab gestern vor dem Einschlafen "Weltjournal" geguckt, da kam ein Bericht von wegen Aids-Skandal in China (Blutspenden usw.). Hab die ganze Nacht nur von Aids und sonstigen Horrordingen geträumt und dementsprechend schlecht geschlafen. Das Wetter heute in Wien ist einfach grauslich und im Büro hab ich lauter blöde Dinge zu tun. Mag einfach nicht!!! Mag Sonne, Erholung und ein sorgenfreies Hirn!! Jetzt hab ich mich mal ordentlich ausgeheult, danke. Lisa
Bisherige Antworten

Re: Mies drauf - mag mich heut selber nicht

hallo lisa!
ich habe heute nacht auch einen total dämlichen taum gehabt,aber habs zum glück vergessen,was es war!
geschlafen hab ich sowieso mal wieder schlecht!
wetter is auch total träge und ich muß nachher einen riesen fußmarsch zur bank machen nur damit ich sohnis schuhe kaufen kann!!!geht mir auch schon alles auf den zwirn!
Ich drück dich ganz doll
LG moona

Re: Mies drauf - mag mich heut selber nicht

Danke fürs drücken Moona! Ich weiß ja auch nicht, warum ich mich so fertig mache. Noch dazu über meine Gesundheit - ich hab erst letzte Woche meine Blutbefunde von der ersten Schwangerschaftsblutabnahme abgeholt und es ist alles in bester Ordnung (auch der HIV-Test war natürlich negativ). Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, aber er hat mich trotzdem ganz fest gehalten. Ich drück Dich zurück, Lisa

Re: Mies drauf - mag mich heut selber nicht

mensch Lisa, dass man doch immer wieder solch frustrierende Tage hat. Ich war gestern total down, meine Kids sind krank und ich hatte den ganzen Tag fürchterliche Kopfschmerzen, dementsprechend sah die Wohnung heute morgen auch aus, da ich gestern fast nur auf dem Sofa lag.
Heute ists zum Glück wieder besser, auch das Wetter ist bei uns ganz ordentlich, allerdings bringt mir das nicht viel, weil ich mit den kranken Kids sowieso ans Haus gefesselt bin.
Es kann nur noch besser werden........
Ich drück dich, Andrea

Re: Mies drauf - mag mich heut selber nicht

Hallo Andrea, kann ich mir vorstellen, dass Du auch erledigt bist - kranke Kids, selbst ko und dann auch noch diese Hormone (es kann ja doch nur an den Hormonen liegen, dass es einem an manchen Tagen so mies geht, oder?). Hoffe, dass wir alle wieder bessere Tage erleben. Drück Dich auch zurück, Lisa

Re: Mies drauf - mag mich heut selber nicht

Hallo Lisa,
mich nervt heute auch alles im Büro an. Ich könnte grad mal anfangen zu heulen. Weiß auch nicht warum. Es ödet mich heute auch alles an. Wir haben Nebel, Nebel, Nebel die Aussicht einfach milchig. Ich will auch Sonne.
Liebe Grüße
Katja

Re: Mies drauf - mag mich heut selber nicht

Hallo Katja, klingt zwar jetzt blöd, aber irgendwie beruhigt es doch, wenn man sieht, dass man sich nicht alleine mit einem schlechten Tag herumplagt. Ich wünsche uns allen Sonne im Herzen, auf dass es morgen besser wird. LG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen