Suchen Menü

Mich nach "langem" wieder zurück meld......

...damit hier nicht noch irrwitzige spekulationen über mich entstehen *ggg*
Also; ich bin noch nicht wieder schwanger ;-) und wir fangen mit dem "üben" auch erst an, wenn Miyas chromosomentest negativ ausgfällt. Kann also jedes däumchen brauchen :-)
Übrigens, ich hab von heute nachmittag sandkastenbilder auf meine hp geladen. Wer lust hat kann sich die ja mal ansehen gehen.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Mich nach "langem" wieder zurück meld......

Hallo Ariane,
schön was von Dir zu hören. Ich hoffe euch geht es allen gut!. Drücke natürlich alles was ich habe für euch!
LG Linchen

Welcome back :-) o.T. aber LG

Re: Mich nach "langem" wieder zurück meld......

Huhu...schöne Bilder...leider kann ich noch nicht alle ansehen,da mein mann den pc lahmgemacht hat und nochmal wieder alles neu aufziehen muss,so dass es soooooooo lang dauert,bis ein bild erscheint...aber die die ich sah sind süß...ne tolle HP ..ich guck da rein,wenn hier alles wieder flotter geht*ggg*....die kleine spielt ja schon sehr andächtig,hoffe sie isst auch nix davon...GLG feechen mit schlafenden Kindern

Hallöli ...

Hallo Ariane,
hast Du mein Posting im "Ich will schwanger werden" Forum schon gelesen?? Hab mich so gefreut, dort jemand vertrautes zu finden!! Aber sag mal: Was bedeutet denn das "...wenn Miyas Chromosomentest negativ ausfällt"?? Ich bin medizinisch nicht so bewandert, aber ich krieg immer 'n Schreck, wenn was mit Chromosomen steht ... will ja nicht aufdringlich sein, aber magst Du mir sagen, was da los ist und warum ihr das machen lasst und was am Ende dabei rauskommen soll? Ich hab echt keine Ahnung ...
Auf jeden Fall drück ich Euch die Daumen, dass das, was ihr Euch wünscht, passiert ... was auch immer das ist!!
Liebe Grüße,
Anett (die auch noch nicht schwanger ist, aber fleißig übt ... *ggg*)

Re: Hallöli ...

Hi Anett!
Klar hab ich dein posting gesehen, jetzt müssen wir dann nur noch schwanger werden *ggg*
Miya hat eine stoffwechselbedingte entwicklungsverzögerung, dh. sie ist jetzt 2jahre und 8monate alt, kann noch nicht laufen und auch nicht sprechen. Sie hat auch eine ataxie, dh. sie zittert wenn sie was feinmotorisches machen möchte.
Der chromosomentest soll aufschluss geben, ob es diese störung genetisch bedingt ist. Wenn es so ist, dann müssen mein mann und ich auch noch getestet werden um abschätzen zu können, wie gross die chance ist, dass ein weiteres kind das selbe bekommt.
Laurine hat diese störrung auf jedenfall nicht, sie entwickelt sich vollkommen normal....zum glück.....das macht uns auch hoffnung, dass es dann doch nichts genetisches ist.
Wir erwarten das ergebniss in ca. 2wochen.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen