Suchen Menü

Mich mal wieder melden möchte...

Hallo Ihr!
Wahrscheinlich erinnert ihr euch gar net, aber ich wollte mich nach laaaanger Zeit mal wieder kurz zu Wort melden.
Wie ich gesehen habe, sind hier ja einen Menge Mamas wieder schwanger und deshalb wollt ich mich auch mit einreihen, in die Schlange der Schwangeren.
Ich bin mittlerweile bei 19+2 angekommen und bis auf ein paar Probleme am Anfang geht es mir sehr gut.
Ich finde es allerdings mit Kind bei der brütenden Hitze sehr viel anstrengender als damals im Jahrhundertsommer 2003...
So, dass wars dann auch schon wieder von mir...
LG
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder melden möchte...

Hallo Nicole,
Schön von dir zu lesen, hab mich vor ein paar Tagen erst gefragt wie es dir wohl geht ;) da du ja gar nix mehr hier schreibst...
Wünsch dir noch ne schöne Restschwangerschaft
glG, Deborah

Re: Mich mal wieder melden möchte...

Hi Deborah!
Danke für die Wünsche!
Ja, uns gehts gut! Wir sind meistens unterwegs, da mir Zuhaus zu langweilig ist... Deswegen bin ich auch kaum noch hier!
Das mit meinen Zähnchen hat übrigens nicht geklappt... Ein Zahn hat nicht mitgemacht und mußte sofort gezogen werden. Da war leider nix mit Vollnarkose. Ich mußte die ganzen OP´s in Einzelsitzungen über mich ergehen lassen... insgesamt waren es 5 OP´s. Aber ich muß sagen, ich hab jetzt eine gewisse Routine... ;-)))
LG
Nicole

Re: Mich mal wieder melden möchte...

Hi Nicole!
Zuerst einmal; HERZLICHE GRATULATION zur ss!!! Wir sind dann wohl in etwa gleich weit, dh. ich bin heute 19+5 :o) .....hast du dich schon im ET forum blicken lassen? Falls ja, dann hab ich dich wohl überlesen *schäm*
Wünsch dir jedenfalls eine wunderbare und komplikationsfreie kugelzeit!
GLG Ariane

Re: Mich mal wieder melden möchte...

Hi Ariane!
Danke für die Glückwünsche! Ich hab am 12.12. Termin. Hoffentlich wirds kein Christkind... :-)))
Im ET-Forum hat ich mich kurz blicken lassen, bin aber leider bis jetzt noch nicht zum Antworten gekommen.
Jetzt gehts auch nimmer, da mein Mann und ich noch was im Internet recherchieren müssen...
Ich wünsch dir auch eine wunderbare und komplikationsfreie Restkugelzeit!
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen