Suchen Menü

Mich mal melden wollt + Neuigkeiten vom Bauchzwerg

hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder melden *schäm*. aber im moment komme ich einfach nicht viel ins internet. jessica und das große haus fordern mich sehr. die umlagen müssen gemacht werden und ich konnte bisher - bedingt durch blutungen - nicht soo viel machen bzw. nur sehr langsam.
aber es geht uns gut. und wer neuigkeiten zu unserem wunderzwergi lesen möchte, der schaut bitte hier: http://www.9monate.de/Q-6803871.html
liebe grüße an alle.
nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 12+6
Bisherige Antworten

Re: Mich mal melden wollt + Neuigkeiten vom Bauchzwerg

hallo nicci,
das sind doch schöne neuigkeiten. drücke euch weiterhin die daumen, dass die schwangerschaft gut verläuft.
lg,
snowy

Re: Mich mal melden wollt + Neuigkeiten vom Bauchzwerg

Hallo nicci, Blutungen? Dann mach mal lieber gar ncihts, die Umlagen (Garten?) kannst auch nächstes Jahr noch machen.
Könnte auch mal meine Schiegis schicken, die machen sowas gerne, ich hab Mühe sie abzuwimmeln.
Hab schon öfter mal in deinem neuen Forum geschnüffelt, um etwas heraus zu bekommen, war aber meist ohne Erfolg...
freu mich daher, jetzt von dir zu lesen, du hast uns also nicht vergessen *fg*
Und nun auch noch einen Jungen? Besser kanns doch gar nciht sein, oder?
Ich wünsch dir alles Liebe und laß doch mal öfter von dir hören!
LG, Kirsche die das mit wenig Zeit wg. Haus und Garten und Tageskind auch kennt
P.S.: ich habe neulich im Tierpark ein Kind gesehen, das sah haargenau aus wie Jessica, war aber nicht mit Euch unterwegs...

Oh wie schön, das freut mich sehr! LG

Re: Mich mal melden wollt + Neuigkeiten vom Bauchz

HI Nicci!
Das freut mich für dich!
Im anderen Forum konnte ich dir auf deinen Beitrag nicht antworten, es öffnete sich bei mir immer wieder das Anmelde-Fenster *hmpf*...egal...
Der Name ist gut *ggg*
LG Karin mit JONAS (4J.) und Simon (20Monate)

Ich Freu mich riesig für euch*supischön*GGGLG

Re: Mich mal melden wollt + Neuigkeiten vom Bauchzwerg

Hallo Nicci!
Ich bin auch froh, wieder von euch zu hören. Es freut mich sehr für euch, dass alles soweit gut läuft! Geh auf gar keinen Fall ein Risiko ein und schon dich lieber mehr als zu wenig. Jessica wird dich wohl auch schon allein genug auf Trab halten.
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen