Suchen Menü

Mich mal melden will...*Stimmungsposting*

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich die Geschichte mit Leo jetzt ein paar Tage hab sacken lassen, gehts mir doch schon ein wenig besser!
Ich will nicht sagen gut, aber es geht so.
Momentan hab ich mich eigentlich damit abgefunden, daß sie das Williams Beuren Syndrom wahrscheinlich hat, aber ich sag mir auch: es gibt schlimmeres.
Sie ist so ein wundervolles, liebes und fröhliches mädchen, und ich genieße wirklich jede Minute mit ihr (auch wennn sie mich mit ihrem trotz in den Wahnsinn treiben könnte).
Jetzt heißt es einfach noch 3 Wochen auf das Ergebnis der Analyse warten und mehr als sie förden können wir sowieso nicht tun.
Nä Woche sind wir wegen ihrer Hüftgeschichte in Dortmund, um sie dort zur OP anzumelden. Mein Wunsch wäre ja, daß das Ganze dochnoch 1 Jahr warten kann, damit sie noch sicherer und bessser laufen lernt. Außerdem ist meine andere Kleine noch soo klein und die darf nicht mit ins Krankenhaus und 14 Tage ohne sie überstehe ich (und sie vielleicht auch) nicht. Drückt uns mal die Daumen..drum herum werden wir nicht kommen, aber 1 Jahr Wartezeit wär schon schön.
So, außerdem wollen wir ja noch bauen und sind am verhandeln wg. Grundstück und Kredit (wenn nur nicht alles so teuer wär und die Bauvorschriften sind zum Teil ja auch echt besch...)Wenn alles klappt, können wir im Mai 06 anfangen!
LG und sorry, daß ich mich momentan auf so wenig Postings melde..bin einfach zu sehr mit uns selbst beschäftigt...wird aber bestimmt bald wieder besser!
Bisherige Antworten

Schön,dass Du Dich meldest...

Hallo Andrea,
Wir drücken weiterhin die Daumen und denken an Euch!
LG ,Steffi und Anna

Re: Mich mal melden will...*Stimmungsposting*

Hi,
drücke euch die Daumen das die OP erst nächstes Jahr gemacht wird.
Auch denke ich an euch und hoffe das ihr einen Weg finden werdet mit der Krankheit eurer Grossen umzugehen und zu leben. Wobei ich sagen muss: NOCH wisst ihr nichts sicher und so hoff ich mit euch das es vll. doch nicht das WBS ist.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen