Suchen Menü

Mich mal ausheulen muß...Depri

Hallo alle zusammen, heute nacht um 2 Uhr mußte mein Mann wieder los auf Montage. Und dieses mal gleich für 14 Tage. :-( Und mein ET ist ja der 31.08.. Wenn es sich unsere Maus nun aber schon früher überlegt auszuziehen, stehe ich mit unserer *großen*(fast 6) alleine da.*heul* Das macht mich fertig, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht! Wie komme ich ins KKH? Wird alles gut gehen? Und dann alles ohne ihn... Uns kotzt seine Arbeit so an, nur auf Achse, und gerade jetzt gleich 14 Tage... Sorry ist lang geworden aber danke fürs zulesen ;-)
GLG Mandy ET -20 *dieganztraurigist*
Bisherige Antworten

Re: Mich mal ausheulen muß...Depri

Hallo Mandy,
kann dich gut verstehen, mir würde es nicht anders gehen...
*ganzfestindenArmnehm*
Red mit deiner kleinen Maus, das sie noch drin bleibt, bis Papi wieder da ist, vielleicht kommt sie ja gar nicht früher.
Ansonsten wäre es zwar echt blöd und traurig, aber du schaffst das auf jeden Fall.
Hast du nicht jemanden, der in Rufbereitschaft ist und dich unterstützen kann?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sie sich noch schön Zeit lässt. Stress dich nicht so viel, schon dich etwas, dann fühlt sie sich bestimmt sooo pudelwohl, dass sie gar nicht früher raus will.
GLG Sandra ET-9

Re: Mich mal ausheulen muß...Depri

Danke Sandra, das ist lieb von dir!*dichzurückdrück*
GLG Mandy

Re: Mich mal ausheulen muß...Depri

Hallo Mandy!!!
Man das klingt wirklich nicht berauschend. Rede auf jeden Fall mit der Kleinen, dass sie warten soll, bis der Papa wieder da ist. Immer gut zureden soll ja helfen. Mir hat man auch gesagt, das gebähren eine Kopfsache ist, wenn man es nicht will, dann tut man es auch nicht... Weiss nicht ob das stimmt.
Hast Du nicht Verwandte oder Freunde in Deiner Nähe, die Notfalls einspringen können? Ich würde mir auf jeden Fall schnell jemanden suchen der die Große nehmen kann und Dich ins KKH fahren kann, man weiss ja nie.
Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass die Kleine noch drinnen bleibt und auch den Papa bei ihrer Geburt dabeihaben möchte... Reg Dich nicht zu sehr über die Situation, auch wenns schwer fällt. Ihr schafft das schon!!!
Liebe Grüsse
Kathi ET-13

Re: Mich mal ausheulen muß...Depri

Ach ich danke dir, wir werden ja sehen, wenn sie raus will. Habe immer so einen Druck und stechen auf den Mumu und der rücken sticht gleich mit... Na wir werden sehen. Danke für deinen Trost Kathi :-))
GLG Mandy

Re: Mich mal ausheulen muß...Depri

Hallo!
Oh, das kann ich gut verstehen! Tja, vielleicht wird das nun wirklich unterbewußt so gesteuert, dass der Landeanflug erst stattfindet, wenn der Papa auch dabei sein kann.
Ich drücke fest die Daumen!
Möchtest Du alternativ, sollte es früher losgehen, wirklich niemand anderes dabei haben.
Ich hab gerade so für mich überlegt, wen ich da fragen würde, sollte der Papa ausfallen (was hoffentlich nicht passiert).
LG
Tuti
ET - 14

Re: Mich mal ausheulen muß...Depri

ohjeeeeeee du arme mandy...flüster mal deiner maus zu dass es solang auf den papa wartet bis zur geburt...und fürs große kind...kann sie nicht irgendwo dann bissken ferien machen???das mit der montage kenn ich noch zu gut...hab das auch immer gehasst...mein schatzi war bis letzes jahr mitte august auf montage...mehr als ätzend...kannt ihn da zwar noch nicht ganz soooooooo lange aber es ist immer schlimm gewesen mit abschied und so...hab mir auch imma sorgen gemacht wegen der fahrerei...kann er keinen urlaub nehmen?oder nimmt er ihn wenn baby da ist?ist ja auch sinnvoller...wird schon klappen mandy...mein schatzi ist nach der montagearbeit leider noch arbeitslos aber auf montage darf er nicht mehr...das halt ich nicht nochmal aus und meine zwerge auch net...glg von einer mitfühlenden fee

Re: Mich mal ausheulen muß...Depri

Das ist lieb von euch, nee Urlaub bekommt er nicht weil er erst ab Mai dabei ist. Naja da muß ich durch. Danke jedenfalls für eure aufmunternden und mutmachenden Worte
:-)) Geht schon bischen besser.
GLG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen