Suchen Menü

Mich hat´s voll erwischt...

...Husten, Schnupfen, Heiserkeit!! Aber so richtig. Dabei habe ich noch soooo viel zu tun!! Aber momentan haut es mich echt in den Boden!! Wie soll das noch werden?! Und immer dann, wenn ich nichts so richtig nehmen darf!
Na, dann ist ja wohl wieder mal der Inhalations-Marathon angesagt!!
Hoffe Euch geht es besser! Habe auch keine Erreger mitgeschickt, sondern ganz viel Gesundheit!!
Hustende Grüße, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Mich hat´s voll erwischt...

Hi Katrin, habe Dir gerade schon eine Mail geschickt und Dich jetzt im Forum entdeckt. Du hast wirklich unser aller Mitgefühl!!!!!!!! Am besten Du kuschelst Dich in Dein Bett und schläfst Dich Gesund (wenn das bei den Symthomen überhaupt möglich ist) Laß Dich verwöhnen und werde ganz schnell wieder gesund. LG Tamina

Re: Mich hat´s voll erwischt...

Hallo Tamina!!
Mit dem Verwöhnen geht wohl nicht so ganz!! Mein Töchterchen ist zu klein und mein Mann noch nicht da! Schade eigentlich!!!! Habe mich aber gerade hingelegt, als meine Kleine geschlafen hat! Das war schon mal ganz gut!! Hoffe sehnlichst auf Besserung!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen