Suchen Menü

Mich hat der PUTZWAHN erwischt!!!

Hallo Zusammen!!
Mich hat es echt voll erwischt! Räume alles auf und miste aus und werfe weg, putze Fenster und alles wird sauber und rein!
Jeden Tag mindestens ein Zimmer! Geht halt nur dann, wenn meine Tochter im Bett ist, dann aber richtig!!
Will alles fertig haben, wenn ich ins Krankenhaus gehe; dabei habe ich noch 12 Wochen, aber man weiß ja nie!
War dann trotzdem mal spazieren und musste meinen Wahn mal ein wenig bremsen, weil der Kleine bereits rebellierte...
jaja, an manchen Tagen wird man echt eigenartig, Ihr auch?!
LG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Mich hat der PUTZWAHN erwischt!!!

ich hoffe den bekomm ich auch noch ...hab auch noch so knapp12 wochen...hab zwar im märz die fenster geputzt und gesaugt und so wird jeden tag wegen der katzen aber so grossputz ---den schieb ich noch vor mir her...derweil wasch ich aber fleissig babysachen und sortiere das und bügle die kleinen sachen---aber der putzfimmel holt mich vielleicht auch noch ...wird ja zeit...LG feechen

Re: Mich hat der PUTZWAHN erwischt!!!

Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!! Wird schon noch kommen!! Hatte bei meiner Tochter aber auch nach Geburt nicht so das Chaos zu Hause und habe nebenher immer alles recht gut geschafft! Warum nich auch jetzt??
Aber: Was weg ist, ist weg!!
LG, Katrin

Re: Mich hat der PUTZWAHN erwischt!!!

Hallo Katrin :-), den Putzfimmel habe ich nun seit Wochen *grins* da mein Schatz nun zu mir zieht und am WE immer mit voll beladenem Wagen erscheint bin ich unter der Woche damit beschäftigt alles wieder ordentlich und sauber zu machen....! Die Waschmaschine läuft täglich und gewischt wird auch jeden 2 Tag da wir im Mom eine Baustelle vor dem Haus haben habe ich es aufgegeben Fenster zu putzen... tu ich sonst eh 14 tägig...merke die zusätzliche Belastung nun auch schon beim Treppensteigen gerät man schon etwas schneller ausser Atem und der Bauch zieht mich nach unten... umsoschöner ist es am Abend die Füsse hochzulegen ;-)
Gruss Iris

Re: Mich hat der PUTZWAHN erwischt!!!

Füsse hochlegen ist immer gut!! Freue mich da abends auch immer sher drauf! Und wenn ich dann noch meinen Tee in Ruhe dabei trinken kann, dann ist alles noch viel besser...
Ich freue mich jedenfalls immer über eine saubere Wohnung. Mit Kind nur nicht immer so einfach!
LG, Katrin.

ich wollt, ich hätt den auch hin und wieder *gg*

Re: ich wollt, ich hätt den auch hin und wieder *gg*

Vielleicht trifft es Dich auch noch ganz hart :0)
LG, Katrin.

Re: hab mich erst noch über dich lustig gemacht,ab

aber.......
heute nacht um 1 uhr habe ich mein vileda febnsterleder ausprobiert!!!!mein küchenfenster ist genial sauber jetzt und nachher wenn die kids schlafen werde ich die anderen fenster auch putzen!!!
LG moona heute 30+0

Huhu ihr putzwütigen

Huhu ihr putzwütigen *ggggggggg* könnt bei mir ja weitermachen *löl* ich habe immoment zu nix Lust.
Aber da es sonst keiner macht muß ich ja ab und zu mal selber ran.
LG Susi2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen