Mich gibts noch + Gratulationen + Neues ...
lang, lang nix mehr von mir gehört ... aber ich lebe noch!! Uns gehts soweit ganz gut, ich hatte ein paar Problemchen und war ziemlich gestreßt - daher war ich so wenig im I-Net!
Gratuliere auch allen großen und kleinen Geburtstagskindern ganz herzlich ... Mannomann, jetzt sind sie schon alle ein Jahr alt!! Ich finde das toll!! Ihr auch?
Am WE war ich zum ersten Mal komplett babyfrei, denn mein Männe hat die Kleine zu hause behalten, während ich mit meiner besten Freundin ein WE in Weimar verbracht habe. Wir haben uns ganz dekadent ein 5-Sterne-Hotel gebucht für 1 Nacht und waren am Abend noch auf einer Lesung, die uns die lachtränen in die Augen getrieben hat - einfach klasse.
Als ich zurückkam, hat mein Mann Lara auf die Couch gesetzt und mich zurückgehalten, als ich mich dazusetzen wollte, damit sie nicht runterfällt. Und siehe da: ist Mama mal ein WE nicht da, kann die kleine große Maus plötzlich allein rückwärts von der Couch krabbeln - ICH BIN BEGEISTERT!!!
So long sende ich Euch allen ALLES LIEBE und freu mich, wenn mir jemand antwortet!! Habt eine schöne sommerliche Woche,
Anett
Re: Mich gibts noch + Gratulationen + Neues ...
schön von dir zu hören. Ja die Mäuse werden langsam groß und übermorgen hat ja auch Lara ihren großen Tag. Feiert ihr schön? Wir werden, weil auch mein Mann an diesem Tag Geburtstag hat :o). Sascha kann auch mittlerweiler allerhand Sachen, Laufen, Klettern, Treppen steigen, Blödsinn machen usw. Ist schon lustig, aber auch anstrengend. Ab Oktober geht er in den Kindergarten :o(.
Nun denn, wünsche euch auch eine schöne Woche bei herrlichstem Sommerwetter.
LG Daggi und Sascha
Re: Mich gibts noch + Gratulationen + Neues ...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen