Suchen Menü

Mich gibt es auch noch mit Neuigkeiten......

HALLO.......
Ihr Lieben....... nun ist das eingetroffen was ich eigentlich nicht mehr wollte...
Ich bin wieder schwanger und werde im Oktober mein drittes Kind im Arm halten.
Zuerst waren wir etwas geschockt aber mussten trotz alle ´dem lachen, nun freuen wir uns riesig drauf.
Es wird ne harte Zeit da Fiona dann auch erst 1 Jahr und 3 Monate alt sein wird aber da müssen wir jetzt durch.
Der große ist dann schon fast 5 und ist auch jetzt schon sehr selbstständig, er freut sich das er dann noch jemanden betüteln kann.
So das waren die Neuigkeiten.
LG Steffifo 9+3
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS

herzlichen glückw.+alles gute;ich will auch ;-) ot

Ui, gratuliere auch herzlich!!!! Gruß ->

oooooh, wie schööööön! herzlichen glückwunsch! ot

Boah ... Neid!! ...

Liebe Steffifo,
ich bin ehrlich neidisch!! Wollte nämlich gern jetzt schon wieder schwanger sein. Aber bei mir spielt der Mann noch nicht mit ...
Ich finds aber toll, daß Ihr Euch trotz ungeplantem Zuwachs aufs nächste Kleine freut!! Wünsch Dir alles Gute und findet man Dich jetzt nur noch im Forum für Geburtstermine OKT 04???
Alles Liebe,
Anett

Re: Mich gibt es auch noch mit Neuigkeiten......

Hallo Du!!!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Die "harte Zeit" kann auch sehr angenehm sein!!! Meine beiden sind knappe 14 Monate auseinander und alles läuft hervorragend! Ich bin so entspannt, wie schon lange nicht mehr und genieße mein Mutterdasein in vollen Zügen! Meine "Große" ist die weltbeste Zweitmutter, die man sich vorstellen kann. Wenn ich also mal krank bin... ;0)...
Ich würde es jederzeit wieder so machen und wäre auch schon wieder schwanger, wenn wir nicht noch renovieren und umziehen müßten! Du wirst das alles schaffen und alles wird hervorragend laufen! Vertrau da mal drauf! Und für Fiona wird das auch eine sehr spannende Zeit! Es ist nämlich unglaublich, was die in dem Alter schon so alles mitbekommen!!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Mich gibt es auch noch mit Neuigkeiten......

Hallo Katrin.....
Vielen Dank fürs Mut machen...
Es dauerte 2 Tage und eine Nacht bis ich überhaupt kapiert habe was los ist.
Denn es geht einem doch schon viel durch den Kopf, vor allem Dingen wird es finanziell auch anders aussehen, aber dann werden wir doch etwas zurück stecken müssen.
Zum Glück habe ich noch "alles", bis auf ein paar Schnuller evtl. brauche ich ja nichts mehr zu kaufen.Wir werden das schon hin kriegen und ich freue mich auf mein drittes Kind.
LG Steffifo

Re: Mich gibt es auch noch mit Neuigkeiten......

Hallo!!
Das wird alles schon, wirst sehen!! Habe auch fast alle Klamotten von beiden tragen lassen. Waren zum Glück auch so gut wie unisex...
Ich bin der Meinung, dass man von Kindern so viel zurück bekommt... da ist es egal, ob man selber ein wenig zurückstecken muß. Und es muß ja nicht immer der Karibikurlaub sein! Wir sind auch an der Ostsee total glücklich!!
Ich wäre auch schon gerne wieder schwanger, aber ICH will noch nicht. Mein Mann, der würde morgen gleich schon am liebsten den Kreßsaal von innen sehen. Bin schon neidisch auf Deinen Bauch... aber die Vorfreude ist auch schon! Zähle fast schon die Tage, wann ich denn... ;0)
Laß ab und an mal was von Dir hören!!
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen