Suchen Menü

Mich friert´s!!

Hallo!!
Man, ist das kalt!! Bin sowieso so eine Frostbeule!! Und dabei haben wir nur ein paar Grad unter Null, drei, um ganz genau zu sein. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich mal wieder auftaue!! Gleich geht es mal ab in die warme Badewanne*freu*!!
Wünsche Euch viele warme Gedanken!!
LG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Mich friert´s!!

Hollöchen,
mir ist auch kalt. Vor drei Monaten habe ich mir eine Heizunterdecke fürs Bett angeschaft!! Fantastisch!! Vor dem zu Bett gehen einschalten und 1/2 Std. später ist das Bett kuschelig warm. Göttlich!! Ich glaube, ich lege mich auch noch in die Wanne.
Einen schönen warmen Abend
Mellchen 9+6

Re: Mich friert´s!!

Na, das hört sich ja phantastisch an!! Dann man los! Ab in die Wanne!!
Schönen Sonntag denn!!
LG, Katrin.

Bald nich mehr :-)

Hi Katrin
*michmaleingeschlichenhab*... noch frierst Du,bald aber nicht mehr. Dann hast Du es schön kuschelig warm. Je fortgeschrittener die Schwangerschaft,umso wärmer wird einem.
Anfangs hat der Kreislauf eh Schwierigkeiten sich umzustellen,und meist hat man dann auch Probleme mit Schwindel und so.
Also alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft,die Zeit vergeht soooooooo schnell :-(
Bernadett & Josefin (12 Tage alt)

Re: Bald nich mehr :-)

Ja, ich weiß!! Ist ja schließlich schon meine dritte Schwangerschaft. Aber mir wird eher dann vom Sommer warm und der brennenden Sonne. Habe sonst nie so Probleme mit Hitzewallungen und Schwitzen gehabt! Bin da wohl ein wenig anders geartet als es bei Dir war!!
Viel Spaß mit Deinem würmchen!! Ist eine total schööööne Zeitz, die da vor Dir liegt! Genieße jeden Tag!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen