Suchen Menü

Mich befriedigt einfach nichts...

nicht, was ihr nun denkt ;o)
ich möchte es mir so richtig gut gehn lassen..mal wieder was ganz leckres futtern, aber irgendwie reißt mich nix vom hocker. das ende vom lied ist, dass der schrank nun voll ist mit angebrochenen chips-, gummibärchen und erdnußflipstüten, angebrochener schokolade usw.
und von jedem nur ein bissen..
dann hatte ich sinn auf bifi, gefuttert...aber auch nit sooo toll..
was fehlt mir denn? habt ihr nen tip für mich? auf was habt ihr denn sinn im moment?
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Mich befriedigt einfach nichts...

Hi Micha, ich hatte das auch schon (an einem Tag war's ganz extrem, da landete alles, was ich angebissen habe, im Mistkübel, weil ich es nicht mehr sehen konnte). Hm, heute habe ich zu Mittag gemischten Salat mit Schafkäse verspeist (mit viel Essig) und am Abend gibt's Zellercremesuppe, auf die freu ich mich auch schon. Jedenfalls bin ich mehr auf der pikanten Seite zu Hause. Eingraben könnte ich mich auch in warmen Erdäpfelsalat oder so eine richtig gute selbstgemachte Lasagne wäre jetzt auch was. Oder ganz üppig belegter Toast überbacken (vielleicht Hawaii mit Ananas, aber noch dazu Mais und Spargel?). Hoffe, Du findest bald was, was Dir schmeckt. lG, Lisa 11+0

Re: Mich befriedigt einfach nichts...

Hallo Micha!
Also bei mir ist es ganz genauso ist. Wenn andere über ihren Heißhunger "jammern", wäre ich froh, ich hätte überhaupt Heißhunger. Ich hab nämlich gar keinen Appettit. Irgendetwas muss man zwar essen, aber so wirklich "Lust" auf irgendwas habe ich nicht. Ich weiß auch nie so genau, ob das, was ich gerade esse, wirklich drinnen bleibt. Ist immer so ne Sache.
Dass bei Dir jetzt nur angebrochene Sachen rumliegen, sollte dich gar nicht stören. Bei mir isst sie mein Freund dann immer leer. Auch wenn wir Brot oder so essen, dann ist er es schon gewöhnt, dass er die Reste von mir bekommt. Ich beiß nämlich einmal rein und dann mag ich es nicht mehr. Ich glaube, dass ist eben Schwangerschaft. Aber ich hoffe ja, dass das bald aufhört - genauso wie die Übelkeit.
Ich wünsche Dir trotz allem noch eine schöne Schwangerschaft und "guten Hunger".
GLG Nadine

Re: Mich befriedigt einfach nichts...

Ich kann gerade ständig Hering in Sahnesauce mit Pellkartoffeln essen. Oder Heringsbrötchen. Oder Schlemmerfilet. Und danach eine Zuckerwatte auf dem Weihnachtsmarkt...
Und zum trinken brauche ich Müllermilch. Also Milch mit Geschmack wie Erdbeer oder Honigmelone. Aber das ist ja nicht das Schlechteste...
Viele Grüße, Caren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen