Suchen Menü

Mi ist soooo schlecht :-(

Hallo Ihr lieben
mir ist soo schlecht. und ich dachte es wäre rum!! Naja jetzt werde ich bonbons lutschen und mich ausruhen. Und rückenschmerzen hab ich auch. och menno, das hatte ich bei Laura nicht so schlimm:-!
Hoffe es wird besser. Naja ein lichtblick habe ich, am dienstag haben wir den nächsten Gyntermin:-) Mal sehn obs sichs diesmal zeigt was es wird? aber hauptsache gesund!!
VLG Natalie 22+6 SSw
Bisherige Antworten

Re: Mi ist soooo schlecht :-(

Hallo Natalie.
Dann werde ich Dich mal ein bißchen bemitleiden :-)
Wir haben es schon nicht leicht,aber wir wissen ja für wen
wie es tun!!!!Rückenschmerzen habe ich zur Zeit auch ohne Ende.Manchmal denke ich,mein Kreuz bricht durch.Ich habe morgen um 10h einen Termin beim FA.Bin mal gespannt.Vor 4
Wochen meinte mein Arzt,es wäre wahrscheinlich ein Mädchen.
Hoffe er wird dies morgen nochmal bestätigen.So,viel Spaß
am Dienstag und Gute Besserung für Dich.Liebe Grüße.Mira 22+2

Re: Mi ist soooo schlecht :-(

ohhhh, bin ich dann etwa doch nicht mehr alleine???? Ich dachte schon.. Die woche war bei mir echt schlimm, kein Tag Pause von der Übelkeit! Hast du was zum Einnehmen?
LG Rebecca

Re: Mi ist soooo schlecht :-(

Hallo Rebecca
nein ich habe nichts zum einnehmen aber ich habe morgen ja meinen Gyntermin:-) Bin mal gespannt.
Ist doch ein schönes Gefühl nicht allein zu sein, oder? Als meine Übelkeit da war dachte ich sofort an dich:-)
Naja wir werden das schon schaffen, da bin ich mir sicher!
VLG Natalie

Re: Mi ist soooo schlecht :-(

hihihi, ehrlich??? Ist ja net! Aber vielleicht hast du dir ja nur was eingefangen, oder wie lange ist dir schon übel???
Lg rebecca

Re: Mi ist soooo schlecht :-(

Ab und zu aber schon die ganze schwangerschaft bisher!
Na mal sehn werde ganz viel bonbons lutschen!!
VLG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen