Suchen Menü

Merkwürdige Bauchbeulen

Hallo Mädels, habe mal eine etwas komische Frage. Manchmal beult sich mein Bauch so aus, als hätte ich da noch ein kleines Mäusel drin. Habe aber grad meine Mens und kann auch momentan nicht schwanger sein. Aber, kennt jemand das von euch auch. Früher ist mir das anscheinend nicht aufgefallen. Ich vermute, dass sich mein Darm verbiegt und nach außen krümmt oder so. Es ist absolut nicht schmerzhaft und ich genieße es sogar manchmal. Ich streichele dann diese Beulen. Sie sid genau dort, wo früher Flori gestrampelt hat. Sie sind etwa 2 Finger dick und ca. 3-8cm lang und bis zu 2cm hoch. Und sie sind richtig kompakt. Wie kleine Würste. Sorry. Habt ihr das auch und denkt ihr auch manchmal: "Ach, wenn das jetzt ein Baby wäre, wäre das ja schön". GLG Jac
Bisherige Antworten

oooooh ja

das habe ich auch :o))
allerdings nie wenn ich nicht gerade ss bin...
du bist aber sicher, dass du nicht ss bist??? ich hatte nämlich auch mal trotz monatelanger(angeblicher) mens, dann plötzlich ausbleibender mens und blutung in meiner rechnung nach 9. ssw und war damm beim arzt in der 18. ssw. was mir dann auch meine "darmbeulen" erklärte *ggg*. allerdings hatten meine beulen keine so grossen ausmaße...
sorry, war dir keine grosse hilfe, aber ich musste einfach antworten *g*
lg, deborah mit echten babybeulen am bauch

Re: oooooh ja

ups, echt? Bei Dir waren die Darmbeulen dann doch ein Baby? Aber, ich habe erst um die 19.SW damals Bewegungen gespürt und die Beulen habe ich nun schon mehr als 4 Wochen. Ach, quatsch, so genau kann ich es eigentlich gar nicht sagen. Ich weiß es nicht. Wollte die Frage hier schon lange stellen. Oh, ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Babybeulen und eine ganz wunderschöne Schwangerschaft. GGGGGGLG von Jac und Flori (5.8.2003)

Re: Merkwürdige Bauchbeulen

Hallo Jac,
ja, sowas kenn ich auch... manchmal erschreckt es mich (man hat ja schon öfter was von *unbemerkten* Schwangerschaften gehört), aber meistens genieße ich es auch und denke an die schöne Zeit, als das noch ein Baby war, das *kroderte* ;o)
LG anabel mit gerade-aufwach-Kerstin.... laufen ist ja sooooooooooo anstrengend :-)))

Hallo Anabel, ja so geht es mir auch. Ich genieße und streichele die kleinen Beulchen und erinnere mich an die schöne Zeit. Also, sind wir schon mal Zwei, bei denen kein baby boxt, sondern nur der Darm ;-) GGGLG Jac

Also ich hab das auch und nach Laurines geburt sogar stärker. Ich glaube nicht, dass das uns vor den ss einfach nicht aufgefallen ist, sondern, dass sich der darm nach den ss einfach neu "sortiert" hat und es jetzt an anderen stellen drückt und ziept und es uns daher auffällt.
GLG Ariane

liebe jac, also ich musste jetzt mal lachen, denn das
mit den kleinen würsten und dann dein sorry fand ich
herrlich. also dein darm dank es dir sicher, wenn du
die kleinen würste streichelst ;o))))
habe manchmal blähungen und dann halt ich den
bauch auch als wär da ein putzl drin. das ist auch gut
so,denn die energie, die die hand durchströmt wärmt
den darm und dadurch kann die luft raus.
im urlaub, im mai, hat so eine blöde ösi frau gemeint
als ich mit merlin am balkon stand: MEI IS DO SCHO
WIEDER A PUTZL DRIN??? ich schaute völlig verklärt.
betrachtete meinen bauch und sagte: bin i leicht so
blad ( dick )??? dabei habe ich ja eine völlig doofe
haltung ( hohlkreuz ) wahrscheinlich von der
rythmischen sportgymnastik und da kommt schon mal
ein bäucherl zum vorschein und das obwohl da nix drin
ist. ich hab mich damals so geärgert *grrrmmppppfff*
wir werden wohl immer unsre winde streicheln in der
erinnerung, daß da unsre kinder drin waren *kicher*
GGLG mara, die sich jetzt mal unter die dusche stürzt.

oh, war das süß! Vielen Dank für Deinen Humor. Ich sitze nun auch da und kann nur noch kichern. Dann werde ich mein Putzl auch mal wieder streicheln, wenn es sich wölbt *lol*. GLG Jac

Hi Jac, kann DIr gut nachfühlen, ich sass neulich in der
Wanne u. hab mit den Beulen gespielt u. sie gestreichelt u.
drauf gewartet bis die nächste kam, eine zeitlang fühlte
ich mich wieder schwanger u. war richtig traurig, da ich es
leider noch nicht bin.
Ja, auch der DArm macht glücklich :-))
GLG Diana

genauso fühle ich mich auch jedes Mal. Süße Beschreibung von Dir und ich würde mich auch über eine neue Schwangerschaft freuen. Passt leider nicht so gut im Moment. GGLG Jac

Hi Jac, bei uns würde es auch nicht passen, aber dann
fragenwir uns: gibt es den passenden Moment eigentlich
dafür? Nein! Kinder sind ein Wunder u. etwas wunderbares,
dafür ist es immer der richtige Moment ;-) Aber nichts
desto trotz wollen wir erst nächstes Jahr loslegen!
Bis dahin spiele ich mit meinem Darm *lach*
GLG Diana, die grad auch ihre Blutung hat....ätzend...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen