Suchen Menü

Menstruationsschmerz???

Hallo schon wieder,
habt ihr auch manchmal so ein Ziehen im Unterbauch, als wenn die Mens da wäre oder bald kommt?
Wenn ja, wisst ihr, was dieses typische Ziehen bedeutet?
Vielen lieben Dank,
lillo
Bisherige Antworten

Re: Menstruationsschmerz???

hallo lillo,
ja, das habe ich auch ab und zu und das sind dann wohl die mutterbänder, die da wachsen und sich dehnen. jedenfalls ist der bauch danach auch meistens wieder nen stück grösser*gggg*
viele grüsse, katrin

Ist Zwergi dann eher ruhig oder fidel? Denn...

denn mein Kleines rührt sich seit gestern Abend gar nimmer so recht wie sonst...! Mach mir schon Sorgen!
lillo

Re: Ist Zwergi dann eher ruhig oder fidel? Denn...

mein baby ist dann in der zeit auch eher ruhig,aber danach so munter wie eh und je,hat ja auch zu tun mit dem wachsen gezz...LG feechen

Re: Menstruationsschmerz???

Hallo, hatte ich letzte Woche auch.....denke auch das es ein Wachstumsschub ist.....mein Bauch ist auch wieder eine Stückchen danch gewachsen. LG Nadine 24+4

Re: Menstruationsschmerz???

In welcher ssw bist du denn jetzt?
Es könnten die bänder sein oder auch schon erste übungswehen.
GLG Ariane

Re: Menstruationsschmerz???

hallöchen,
ich hab' genau das was du beschreibst und mein FA sagt das sind die 'vorwehen'. solange du das nicht öfter als dreimal in der stunde hast ist das ok.
stefanie
28. woche

Re: Menstruationsschmerz???

also ich hab das auch an manchen tagen...beir mir wächst dann die gebärmama (sieht man am bauch)und ich denke mal das baby auch *g*...LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen