Suchen Menü

Mensch, hier ist ja nix looooos...

wo seid ihr denn alle, ihr glücklichen Kugeln???
Los, schmeißt mal ein paar Hormone ins Forum!!!
Viele liebe Grüße, Conny&Krauselinchen 6+5
Bisherige Antworten

Ich bin da...

Hallo Conny,
ich muss sagen, ich will nicht nerven, deswegen halte ich mich manchmal etwas zurück mit dem Schreiben.
Aber wo ich gerade schreibe, kann ich ja mal mitteilen, dass ich heute einen FÄ-Termin habe und mich darauf freue! Letzte Woche hat man noch nichts gesehen und heute erwarte ich einen Punkt.
LG Juhindra 5+1
P.S. Heute vor eine Woche habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Kann es aber noch immer nicht glauben!

Re: Ich bin da...

bin auch nicht so oft online..hab ja noch nen sohnemann...erstmal willkommen(drück*)und alles gute für deine ss...gruss feechen (8+2bis8+4)

Re: Ich bin da...

Aber Juhindre,
hier nervt doch keiner!!!!Wir freuen uns hier immer voneinander zu lesen und umso mehr Leute, desto schöner ist doch das Ganze!!!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle "Punkt"landung *gggg*
Glauben kann ich es auch manchmal nicht, weil ich gar nix vom Krauselinchen merke....
GGGGLG Conny&>Krauselinchen 6+5

Kinderwagen

Wir haben unseren Kinderwagen letztes Jahr bei Ebay ersteigert, und dabei noch ein Schnäppchen gemacht. Er war neu und war nur das Modell vom Vorjahr, deshalb war er günstiger. Er ist von der Firma Knokin und wir sind super zufrieden mit ihm. Am Sonntag haben wir auch günstig einen Kindersitz ersteigert, da unser Kleiner aus dem Maxi-Cosi(auch von Ebay)jetzt rausgewachsen ist.
LG Nicole

Re: Ich bin da...

Danke, Conny,
ich hoffe auch gaaaaanz doll, dass ich heute einen Punkt sehe. Bei mir besteht nämlich Verdacht auf Endometriose. Sollte ja eigendlich letzten Freitag operiert werden. Aber muss ich ja jetzt nicht mehr *grins*
Und bei Endo besteht eine erhöhte Gefahr, dass es eine Eilieter-SS gibt, daher bin ich schon etwas unruhig.
LG Juhindra

Re: Ich bin da...

Na, dann drücke ich gleich doppelt dolle die Daumen, dass Dein Pünktchen an der richtigen stelle sitzt!!! GGGGLG Conny!

huhu, bin jetzt auch da !!!

Hallöchen,
bei uns hat geschneit !!!!
Mußte erst mal Salz streuen, und danach bei ebay mein Gebot auf meinen Traum-KiWa abgeben, hoffentlich bekomm ich den !!!!
GLG, Mona, 13+1

Re: huhu, bin jetzt auch da !!!

hi willkommen...hier regnets :O(( in NRW....sag mal gibts bei e-bay schöne kinderwagen uns so???möchte nämlich wegen geldmangel auch nur gutes gebrauchtes an grossen sachen...hab ja nichts mehr weil ich niemals mit einer 2.ten ss gerechnet habe(niemand hat das nicht mal mein FA)
naja,gruss vom feechen (8+2 bis 8+4)

Re: huhu, bin jetzt auch da !!!

hallo Mona, was denn für einer??? Ich weiss noch gar nicht genau, ob ich finde, was ich mir vorstelle... *seufz*
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen