Suchen Menü

Mensch,danke für eure lieeeeeeeeeeeeeeeeeben

Postings.Bin noch ganz gerührt und nun kann ja nix mehr schief gehen*denk*.GLG feechen die für die,die ss werden wollen,mal kräftig Viren pustet*puuuuuuuuuuuuust*und die,die noch ein bissken warten wollen,darauf zurückkommt*g*.Nun geh ich zu Bett.Gute Nacht und im Traum am WE hatte ich nen Jungen.Mal sehen,manchmal werden Träume ja wahr.Manchmal sogar mehrmals...
Bisherige Antworten

Re: Mensch,danke für eure lieeeeeeeeeeeeeeeeeben

Hallo feechen! Darf ich mich noch einreihen und dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wünschen? Kam gestern nicht mehr dazu! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Ganz liebe Grüße von Antje

Danke Antje...Ich hab grad auch erst eine Pause und kann lesen.GLG feechen

Auch von mir noch alles Gute!!!

Re: Auch von mir noch alles Gute!!!

hey feeeeeeeeechen,
mensch hab ich ja nicht mitgekriegt. herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und da will dir einer erzählen, du kannst keine kinder kriegen...;)))
wie weit bist du denn?
also dann auf eine schöne ss!
sonne mit immer-noch-4füssler-mecker-lena

Danke sonne;O)ich denke mal so 4/5te w rum,genau weiß ich nicht,nur nach ES gefühl kann ich gehen,da ich keine kurven mehr male und bei mir eh nie weiß*g*.werd so ende juni zum FA.glg feechen mit 2krabbelschritte felix dann wieder bauchrutscher...sitzt lena denn schon alleine?

nee, sitzen tut sie auch noch nicht, also nur ein paar sekunden, wenn man sie hinsetzt. ist irgendwie ne späte... ansonsten rollt u. schiebt sie sich durch die wohnung...
also dann eine möglichst angenehme früh-ss,
lg, sonne

Ach,Felix setzt sich auch noch nicht allein hin.Kommt alles noch.GLG feechen und danke(mir ist so dauerübel wie bei Felixbaby--naja,weiß ja wofür und nehm wie bei Felix NIX dagegen)...Schööönen Abend euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen