Suchen Menü

Mensch, Mädels!!!!

Tach erstmal!
Also ich bin echt genervt! Gestern habe ich eine - wie ich denke - harmlose Frage nach den Vor- und Nachteilen und euren Erfahrungen mit dem Baby Björn gestellt. Ich finde es echt besch... wie ihr euch darüber zoffen könnt. So ein rumgezicke! Wenn wir uns keine Gedanken um unsere Kinder machen würden, wären wir gar nicht hier, oder? Ich bin dankbar für jede Info - positiv oder negativ, dass alles subjektiv ist, versteht sich von selbst. Mein Meinung bilde ich mir dann bitte selber. Statistiken sind in allen Bereichen immer mit Vorsicht zu genießen, deswegen sind die persönlichen Erfahrungen ja so wichtig.
Um es kurz zu machen: ich verstehe nicht, wie man sich hier in so einem Forum überhaupt aufregen kann. Über manche Postings schüttel ich den Kopf oder lächel mal müde, aber es lohnt sich doch nie, deswegen extra zu posten.
LG Anja
P.S.: Bitte führt solche Diskussionen demnächst über einen neuen Beitrag, dann bleiben den vernünftigen Leuten zahlreiche Mails erspart, die nicht die gewünschten Informationen enthalten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen