Suchen Menü

Mensch Leute........es ist nach halb neun....

....und hier ist nix los.
Da steh ich schon mal 6 Uhr auf *hihi* ......
Wir gehen jetzt gleich mit Josi zum Fotographen. Hoffentlich geht es heute gut *hoff hoff*. Aber sie hat jetzt gerade eine halbe Stunde geschlafen und ihr Geschäft hat sie auch schon gemacht. Also kann ich heute Müdigkeit und Bauchschmerzen ausschließen. Nun muß sie nur noch mitspielen und uns ein Engelslächeln schenken.
Werde dann berichten wie es war...
LG Jessi mit noch schlafender Josi die ich aber jetzt wecken muß, da der Termin in 20Minuten ist *schnell schnell*
Bisherige Antworten

Re: Mensch Leute........es ist nach halb neun....

he jessi.
da bin ich mal auf eure bilder gespannt. und wenn der fotograf gut ist, dann kriegt er josi zum lachen. als wir beim fotografen waren, war marc total quenglig und ich hatte immer das gefühl, dass die fotografin im falschen moment abgedrückt hat, aber schau dir die bilder an, eins schöner als das andere...
liebe grüße
kathi mit marc 14w4t

Oh wir haben es geschaft :0)

Hi Kathi!
Josi war total ausgeschlafen, aber kaum ging es los kamen die bösen Kullertränen. Hab mir wirklich nen Ast abgetan um das Kind zum Lachen zu bringen. So existieren auch fast nur Papa - Kind Fotos. Die Positionen bei euren Scharz-Weiß Fotos haben wir auch *hihi* - müssen wir dann mal verlgeichen :-))
Wie viel habt ihr denn bezahlt *mal neugierig nachfrage*??
LG Jessi mit einer total müden Josi

Re: Oh wir haben es geschaft :0)

hallo jessi.
da bin ich echt mal auf eure bilder gespannt.
wir mußten ein pauschalpreis von 50 euro zahlen, dafür dass der fotograf knipst, können aber in den nächsten 2 jahren sooft kommen wie wir wollen ohne die pauschale, sonst 30 euro zu zahlen. dann haben wir pro abzug in 13x18 8,50 zahlen lassen. ein teures vergnügen, was sich aber lohnt wen man die bilder sieht. was müsst ihr denn bezahlen???
liebe grüße
kathi

Re: Oh wir haben es geschaft :0)

Wir müssen noch mehr zahlen.......ist schon alles sehr teuer...
Dafür das der Fotograph eine Stunde knipst 65Euro und pro Bild im 9*13Format 5Euro (13*18Format war glaube ich auch so 8,50Euro).
Ich hoffe es lohnt sich :-))
Liebe Grüße Jessi die jetzt in die Uni muß :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen