Suchen Menü

Mens viel stärker als vor der ss ???

hi ihr,
ich nehme seit einem zyklus wieder die pille. als ich mit der pille anfing , war die mens gleich wieder weg, was auch okay war. nun habe ich meine mens gestern bekomme und finde, dass ich viel stärker blute als noch vor der ss. ist das jetzt immer so oder liegt es daran, dass sich nun ne menge gebärmutterschleimhaut aufgebaut hatte?
danke für eure antworten und liebe grüße
micha
Bisherige Antworten

Re: Mens viel stärker als vor der ss ???

Bei mir war's jetzt bei der ersten Regel auch ganz furchtbar, das ganze Bett voller Blut und ich konnte gar nicht oft genug wechseln. :o(
Ich hoffe aber das sich das wieder normalisiert! Meine Oma meinte nur (sie hat fünf Kinder) dass das mit jedem Kind schlimmer wird, aber nur die ersten paar Male. Danach sei alles wieder wie vorher.
Steffi, die ihre nächste Regel in einer Woche auchs chon mit Schrecken erwartet...

Re: Mens viel stärker als vor der ss ???

Hallo, keine Sorge das wird wieder "normal" bei meinem 1. Sohn waren die ersten 2 - 3 mal auch furchtbar blutig und schmerzhaft. Das hat sich aber wieder gelegt. Gruß Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen