Suchen Menü

Mens regelmäßig?

Hallo!
Wollte mal wissen ob bei denen, die vor der Schwangerschaft regelmäßig ihre Mens hatten , diese danach auch wieder regelmäßig bekommen haben?
GGLG von Nanna, die heute ihre Mens bekommen müßte, aber nix in Sicht...
Bisherige Antworten

Nein leider nicht

hallo, also ich hatte immer den perfekt regelmässigen zyklus. immer 28 tage mit es am 13/14 tag. nach meinen beiden ersten pendelte der sich auch immer wieder gleich richtig ein.
tja letzten monat hibbelte ich hier genauso wie diesen monat, nur dass ich an zt 34 erlöst wurde und mens kam. tja, heut schreiben wir nun zt 39 und immer noch keine mens in sicht, eher ss-anzeichen (?). war schon soweit dran zu glauben, dass man am ersten mens-tag schwanger werden kann (vom küssen auch??? *g*).
bin ja mal gespannt wohin das noch führt.
lg, deborah

Re: Mens regelmäßig?

Ihr habt sie alle schon wieder????Ich immer noch nicht.Muß ich mir langsam Sorgen machen?Stille doch nur noch nachts.
Claudia und Lara 19,2 Wochen

Re: Mens regelmäßig?

Hallo!
Brauchst Dir keine Sorgen machen, eine Freundin von mir hatte ihre Mens erst nach 1 Jahr wieder, etwa 4 Wochen nachdem sie das letzte mal gestillt hatte!
War nur blöd für sie, weil sie unbedingt schnell wieder schwanger werden wollte!
GGLG von Nanna und Justin 20w1t

Neee...schön wäre es...

Hallo Nanna!!
Wäre schön wenn sie mal wieder aufhören würde!!
Habe sie vor 2 Wochen und 1 Tag das erste Mal wieder bekommen und auch gleich mit der Pille wieder angefangen (stille nicht).
Tja und seitdem habe ich sie.....und habe sie und habe sie....na da waren die 10 Monate doch bequemer ;-o)
Nehme nun noch eine Woche die Pille und dann wäre ja die nächste Mens schon wieder dran, aber bezweifele das die andere vorher aufhört :-o
Und das wo ich doch über 12 Jahre einen Bilderbuch-Zyklus hatte :-(
Mein FA meint, wäre normal...die erste und zweite kann länger oder kürzer dauern...also wohl in Geduld fassen und morgen wieder nen Schwung Always holen :-o)
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen