Suchen Menü

Mens länger als drei Wochen??

Ich schleppe mich seit mehr als drei Wochen mit meiner Mens herum, sowas hatte ich ja noch niemals..!
Auch musste ich praktisch zwei Zyklen abwarten, bis es überhaupt mal zur Blutung kam... hab sogar nen SS Test gemacht, (und das, obwohl mein Mann doch sterilisiert ist *schwitz*)
Irgendwie wird die Blutung auch kein bisschen schwächer...
Hat jemand schon mal was ähnliches gehabt? Woran kanns liegen??
LG anabel
Bisherige Antworten

Re: Mens länger als drei Wochen??

Hallo Annabel,
leider keine Erfahrung, aber bei einer so langen Blutung würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen!!
LG Grüße Isa

Re: Mens länger als drei Wochen??

Hallo Anabel,
hmmm schwierig zu sagen als "nicht-Fachfrau"... Ich hatte sowas ähnliches mal: nach 2 Wo Blutung bin ich zur FÄ und dann kam raus, dass ich wohl nen ganz frühen Abgang hatte (der SS-Test, den sie machte war positiv, aber schon nix mehr zu sehen).
Aber das kommt bei dir ja nicht in Frage...
Geh lieber zum Arzt, oder?
LG,
Geli

Re: Mens länger als drei Wochen??

Hallo,anabel...Zyklusstörungen usw.gehören immer in Fa-hände...Es KÖNNTE vielleicht eine Zyste gewesen sein...die können die Mens verzögern und gezz blutet sie vielleicht doll ab...lass lieber draufgucken....glg feechen,21+2

war beim Doc...

Mann Feechen, du hattest schon wieder Bergfest...??!!?? Die Zeit rast nur so dahin...
Hab jetzt Hormönchen gekriegt von Frau Doc, damit sollte es in ein paar Tagen vorbei sein und dann geht das Spielchen noch etwas weiter.
Ihr habt Recht... es war höchste E-Bahn für den Doc :o)
LG anabel, die sich jetzt wieder etwas besser fühlt, weil *schlimmes* erst mal ausgeschlossen wurde

Re: war beim Doc...

Huhu,na gott sei dank nix ernstes...ja,endlich bin ich schon über die hälfte...
wars denn eine zyste?na,hauptsache,es kommt in ordnung....sowas mach ich nie solange mit.....gglg feechen die dich so selten liest....

Re: war beim Doc...

Hach, ich bin aber täglich hier Feechen :o)
Nee, denke nicht dass es ne Zyste war, nur Uuuunmengen Schleimhaut in der Gebärmutter, evtl. kommt es vom *Ausschleichen* von meinen Seroxat ... wieder den falschen Zeitpunkt gewählt.. ja mei...
Mich findest Du übrigens gaaaaanz aktiv bei den Sockenstrickern jetzt ;o))
LG anabel

Re: war beim Doc...

OH,bei ebay?Dann geh ich da mal gucken...brauch ja bald gaaaaaaaaaaaaaaanz kleine dingerchen ;O)glg feechen die sich am wetter ärgert*grummel*

OH,wie schön....

du hast nun nen sh****?Boa,hast das in deinem Profil angegeben?mal gleich gucken geh...hab das gespeichert....werd mal stöbern heut abend:O)danke ...glg feechen aber auch dann n wico nimmt*g*...aber kaufen..du tust doch eh viel gutes ...bis bald,du hörst von mir...glg TINA S....lol

Re: Mens länger als drei Wochen??

Hallo Anabel,
auch von mir: Ab zum Arzt!! Und lass bei der Gelegenheit gleich den Hb messen, wenn Du seit über drei Wochen blutest!
LG Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen