Suchen Menü

Mens die 1.000.000ste............ *seufz*

Hallo und fröhliches 2004!!!!!!!!! :-)))
Ich weiß ja, das Thema ist zum K... und schon tausendmal durchgekaut worden.
Aber Ron ist nächste Woche 6 Monate und ich hab immer noch keine Mens *schnüff* Nicht daß ich das Ganze nun soooooooo toll finde. Aber wir möchten bald wieder anfangen zu "üben" *ggg* - das Geschwisterchen soll möglichst in 2005 kommen. Nach KS soll ich ja 12 Monate warten. Aber ohne Mens - wahrscheinlicherweise - auch kein ES. Ich wollte doch vor dem richtigen "Loslegen" den Zyklus etwas beobachten können...
Naja, ich bin mitten im Abstillen und dann stabilisiert sich das Ganze wohl auch.
Gehts denn noch jemand so oder so ähnlich?
LG Helli mit Ron - der sich nun ENDLICH!!!!!! - auf den Bauch drehen kann! *freufreufreu*
Bisherige Antworten

Re: Mens die 1.000.000ste............ *seufz*

Hallo Helli!
Mir gehts wie Dir.Lara wird am 4. 6 Monate alt und bei mir ist auch noch nichts in Sicht.Stille eigentlich nur noch nachts und auch nur,weil ich sie da noch nicht von der Brust wegbekomme.
LG,Claudia

Re: Mens die 1.000.000ste............ *seufz*

Hallo Helli, mir geht es auch so. Keine Mens und ich nehme schon wieder zu. Außerdem stille ich voll und will es auch noch eine Weile tun. Aber, mich verwirrt das mit der Mens auch ziemlich. Ich ärgere mich auch, weil ich seit ca. 3 Monaten die Pille nehme und das höchstwahrscheinlich umsonst, wenn ich gar keinen ES habe. Ich hoffe nur, dass die Pillen-Hormone meiner Kleinen nicht auf Langzeitsicht schaden. LG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen