Suchen Menü

Mens: Haben sie sich bei Euch...

...irgendwie angekündigt? Die erste nach Entbindung meine ich.
Ich warte ja nun schon echt sehnsüchtig drauf, damit alles mal wieder seinen geregelten Gang hat... und seit ein paar Tagen habe ich ein Ziehen im Unterbauch*?!*... habt Ihr das vielleicht auch gehabt? Irgendetwas tut sich da, die Frage ist nur, was?!
Könnt Ihr mir vielleicht mal verraten, wie das bei Euch war???
GGGLG, Katrin, die schon 16 Wochen wartet...
Bisherige Antworten

Re: Mens: Haben sie sich bei Euch...

hi katrin
ich hatte zwar schon hin und wieder mal ziehen aber letzten sonntag wurde es dann richtig heftig schlimm und ich dachte die ganze zeit das da noch ein kommen würde *g*.
dienstag bekam ich dann meine mens und das ziehmlich fies und megastark ohne tbl. hätte ich das nicht ausgehalten.
heute gehts schon wieder ganz gut ist zwar noch stark am bluten aber ohne große schmerzen.
ggl
yvi * die 14 wochen sehnlichst auf ihre mens gewartet hat und sie jetzt verflucht *g*

Re: Mens: Haben sie sich bei Euch...

Ich wünschte, ich könnte sie auch schon wieder verfluchen...
Danke Dir für Deine Antwort! Werde wohl mal abwarten müssen...
GGGLG, Katrin.

Re: Mens: Haben sie sich bei Euch...

Moin Katrin!!
Hast du denn gestillt oder bist am Stillen??
Glaube dann dauert es länger.
Ich habe nicht gestillt und immer als es mal zog und ich dachte, sie kommt nun und nix.
Dann war sie vor 3 wochen einfach da, samstag morgens....aber frag´nicht wie!!
Bin dann ein paar Tage nicht raus gewesen ;-o) und nach 2,5 Wochen hat sie sich erstmal verabschiedet für 2 Tage um mich nun alle 2 Tage mit einer paar Std.-Blutung zu beglücken :-(
Bin mal gespannt, wann ich wieder meine normale Mens haben werde!!
LG
Anja, die somit nur 10 Wochen drauf gewartet hat und jetzt schon wieder davon genervt ist!!

Re: Mens: Haben sie sich bei Euch...

Ja, ich stille noch voll. Von daher brauche ich ja auch noch nicht damit zu rechnen... aber ich würde gerne damit rechnen...
Hatte heute ein tierisches Ziehen im Unterbauch und total spinnbares Zervixsekret... Temperatur ist auch unten... vielleicht ist ja was gesprungen... wir werden sehen und weiter warten!
Das die4 Mens nach Entbindung viel stärker erst mal sind, das ist normal. Habe nach meinen beiden anderen Kindern auch geblutet, als ob ich abgestochen worden wäre. Aber auch immer nur die obligattorischen 5 Tage und hatte meine Mens auch direkt wieder regelmäßig... ja, so unterschiedlich sind die Menschen...
Wünsch Dir eine schöne Woche!!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen