Suchen Menü

Menno , muß noch warten...

Hallo , ich habe ja geschrieben das ich am Samstag 2 Positive Tests gemacht habe .( Heute nochmal einen hihi )
heute habe ich dann bei meinem Gyn angerufen , aber erst nächste Woche mittwoch einen Termin gekriegt.
Außerdem meinte er wohl noch ( ließ er ausrichten )
Man wüßte ja wohl auch nicht was noch komme ...!!
In der 2. Schwangerschaft gabe es häufiger Fehlgeburten als
in der ersten Schwangerschaft . (( HÄÄÄÄÄ nie gehört !!! ))
Das ist ja echt klasse.
Hat davon mal schon jemand was von gehört ?
Ich dachte das wäre eher andersrum.
LG
Melly
PS Habe ein gesunde 13 Monate alte Tochter , bei der es keinerlei Probleme gab.
Bisherige Antworten

Re: Menno , muß noch warten...

Hallo Melly,
sorry, aber bei diesen dummen Bemerkungen würde ich den Arzt wechseln!!! Er hat ja Null Verständnis für Dich und Deine Belange!!!
Gruß Biene

Also ich muss mich doch wundern...

über die Unsensibilität einiger FÄ. Das kann doch wohl nicht sein, dass ein FA so etwas übers Telefon mitteilen lässt! Ist doch wohl klar, dass man damit als Schwangere total beunruhigt ist, selbst wenn wahrscheinlich alles in Ordnung ist! Also ich würde mir an Deiner Stelle ehrlich gesagt überlegen, ob das der richtige FA ist... Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute für Deine SS und vielleicht einen etwas sensibleren FA... LG Nicole 7+6

Re: Menno , muß noch warten...

Hallo Melly,
also sowas höre ich auch das erste Mal. Wie kann man als Arzt nur so roh sein. Bist Du denn sonst mit dem FA zufrieden? Ansonsten würde ich wechseln.
Bei mir ist es auch die zweite und ich habe nächste Woche Montag Termin. Bin schon sehr gespannt, aber das geht Dir sicherlich auch so. GLG von Birgit

Re: Menno , muß noch warten...

Hallo , danke für euere Antworten.
habe nächste Woche ja den Termin und wenn der da wieder so blöd ist.......
gehe ich !
In der letzten Schwangerschaft war der halt super lieb und
nett , na mal sehen.
LG
Melly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen