Suchen Menü

Menno, auchmaltreffenwill...

Hallo,
kommt hier irgendeiner noch aus der Gegend von Siegen/Siegen-Wittgenstein? Oder Richtung Köln? Da müßte es doch ein paar geben? Wie wäre es denn mal mit einem Treffen? Immerneidischbin, wenn die anderen von Ihren Treffen berichten (aber ich gönn´s Euch ja)...
Liebe Grüße
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Menno, auchmaltreffenwill...

Hallo Yvonne, ich sitze mitten im Sauerland und bin da auch leider ziemlich allein *auchneidischbin*. Ich würde mich gerne bei dir einklinken, aber bis Siegen sind es von hier gut 1 1/2 Stunden zu fahren. Ich hoffe, du findest noch einige Nah-Ansässige, guckt doch auch mal in Tinis Liste. LG Kerstin

Re: Menno, auchmaltreffenwill...

Hallo Kerstin,
Sauerland ist schööön... Wir machen öfter Sonntagsausflüge ins Sauerland... Mal Panorama-Park, mal nach Nordenau (in diesen "Heilstollen", hast Du schon von dem gehört?), es gibt echt schöne Ecken, wo kommst Du denn her? Aber es zieht sich immer sehr, da fehlt die Autobahn :-)
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Menno, auchmaltreffenwill...

Ich komme aus Sundern. Das mit der Autobahnanbindung ist echt das größte Problem. Um nach Siegen zu kommen, muss ich in Olpe auf die Bahn und bis dahin fahre ich fast ne Stunde, nicht wegen der Entfernung sondern wegen der Strecke.
Von dem Heilstollen habe ich schon mal gehört, war aber noch nie da. Ja und Panorama-Park ist Kult. Da sind wir fast einmal im Jahr. Fort-Fun ist von uns aus auch nicht weit weg.
Auf dem "Land" zu wohnen hat halt auch seine Vor- und Nachteile.... LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen